• Hallo ich hab folgendes Problem. Winamp spielt bei mir einen einzigen Track und stürzt dann konsequent ab. Das ist relativ nervig. Ein Update auf die neue version hats auch nicht gerade zum Besseren gewendet. Na ja jetzt hoffe ich einfach mal, dass einer ne Lösung für dieses Problem hat :)

Viele Grüße
    Lukas

• das kann viele Gründe haben...Windows sei dank. :D .Kommt ne Fehlermeldung?
    Am besten mal über Systemsteuerung/Software Winamp deinstallieren
    und neu installieren an einem ANDEREN Ort als vorher (z.b. statt c:\programme\winamp in c:\programme\winamp534).

• Kann auch an den Plugins liegen.

Hatte mal nen BPM Zähler, der sich mit dem Streamripper gebissen hat.

Allerdings kann ich mich auch erinnern, mit der 5er Version schon vorher Probleme gehabt zu haben.

Da lob ich mir meine 2.9 :p

Einmal editiert, zuletzt von Cileos (13. Mai 2007 um 22:28)

• War das schon immer so? Wenn nein, was hat sich geändert?

Ich würde folgendermaßen vorgehen:

1. 1 PlugIn deaktivieren/deinstallieren und es noch Mal versuchen bis entweder keine Abstürze mehr kommen, oder alle Plugins deaktiviert sind.
    2. Sind alle Plugins deaktiviert und das Teil stürzt immer noch ab, dann Mal bei einem anderen Player versuchen, ob das auch da passiert.
    3. Ereignisanzeige prüfen.

• Ich hab mich letztendlich für die radikale Lösung von Icestate entschieden. An Plugins konnte es nicht so direkt liegen, weil die Version ziemlich blank war und das wenige was ich dann eben deinstalliert hab, hats dann wohl auch nicht verursacht. Fehlermeldungen gabs auch keine (nur ab und zu ein knattern im kopfhörer) winamp ist einfach ausgegangen.
    Na ja das war auch nicht von Anfang an so. Im Prinzip kam das von jetzt auf gleich. (Wenn ich mich richtig erriner hatte ich das Problem auch schon einige Male)

Na ja aber danke für die vielen und schnellen Antworten jetzt läufts wieder (auch wenns sicher mal intressant wär zu wissen wodran das liegt...)

Einmal editiert, zuletzt von Lukas W. (14. Mai 2007 um 17:07)