Sunny Lax "Blue bird"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Label: Anjunabeats
    Catalog#: ANJ-079
    Format: 12", CDR
    Country: UK
    Released: 14-05-07(12")
    Style: (Uplifting)Trance

ja was denn ... zu blue bird gibs noch kein thema? :p
    zum style von sunny lax muss man glaubig nich mehr viel sagen ... typischer melodischer anjunabeats-sound im uplifting gewand ... kenn den track zwar sicher schon nen gutes halbes jahr, aber er hat noch nichts von seiner anfänglichen faszination verloren. so muss uplifting trance für mich klingen.
    nicki lauda würde wohl sagen: "Besser kann man's nicht machen." :D und so isses auch. volle punktzahl von mir :yes:

original: 6/6

• "Blue Bird" vom Sunny Lax gehört zu meinen absoluten Lieblingstracks die auf Anjunabeats erschienen sind.
    Sowohl der Original Mix wie auch Daniel Kandis Interpretation gefallen mir richtig, richtig gut.

Insgesamt gesehen liegt Kandis Remix aufgrund der unglaublichen Verträumtheit noch einen kleinen Ticken vor dem Original.

Original Mix: 5,75/6

Daniel Kandi Remix: 6/6 (Verdammt geil das Teil *g*)

• Sehr schön zarte Melodie kommt im Break zutage und ist das Highlight hier. Daniel Kandi Remix gefällt mir deutlich besser, er bringt die Melodieelemente deutlich zeitiger, während im Original erst alles im langen Break losgeht. Ist mit noch zusätzlichen Sommersounds die rundere Sache.

Original Mix: 4,5/6
    Daniel Kandi Remix: 5,5/6

• Der Original Mix ist echt nicht so der Bringer, aber der Daniel Kandi Remix ist echt schön geworden. Er zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht mit seinem unbeschwert-fluffigen Uplifting Sound, als ob es mittlerweile unzählige überaus durchschnittliche Uplift-Releases nie gegeben hätte. Wonderbra!

Daniel Kandi Remix: 5/6

• Zitat

Original von Solarcoaster
    Nett aber irgendwie nicht wirklich aufregend, die anderen Sachen von SunnyLax oder Daniel Kandi haben mir besser gefallen.

Seh ich genauso.

'Blue Bird' und Remix sind schöner Trance, kommen aber an den genialen Remix zu Daniel Kandis 'Breath' und an 'Puma' nicht ran, wie ich finde.

:yes:

• Zitat

Original von Cileos

Seh ich genauso.

'Blue Bird' und Remix sind schöner Trance, kommen aber an den genialen Remix zu Daniel Kandis 'Breath' und an 'Puma' nicht ran, wie ich finde.

:yes:

Das sehe ich nicht so. Auch von Blue Bird kann man sagen, dass es auf der selben Welle schwebt wie die anderen Produktionen von Sunny Lax und Daniel Kandi. Und meiner Meinung nacht übertrifft Blue Bird Puma bei weitem...

Von mir gibt es jedenfalls ein :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: / :huebbel:

• Das Original ist solides Rohmaterial, doch Daniel Kandi versteht es hier nochmal an den "richtigen" Kanten/Ecken zu schleifen, sein Ergebnis frißt sich also somit auch in meine Hirnwindungen... :D

4,25/6 (Original)
    5,33/6 (Daniel Kandi Remix) :yes: