Hab ich grad auf ner CD entdeckt, die ich 2005 mal gebrannt hatte:
Young Parisians Vs Whiteroom - Jump To The White Room Of The Next Train (Scott Bond Vs Xdr Intro Mix)
greetz West
Hab ich grad auf ner CD entdeckt, die ich 2005 mal gebrannt hatte:
Young Parisians Vs Whiteroom - Jump To The White Room Of The Next Train (Scott Bond Vs Xdr Intro Mix)
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Hab ich grad auf ner CD entdeckt, die ich 2005 mal gebrannt hatte:Young Parisians Vs Whiteroom - Jump To The White Room Of The Next Train (Scott Bond Vs Xdr Intro Mix)
greetz West
Ohja! Das Ding ist einfach nur ein absolutes Wahnsinnsteil! Wenn die Vocals der "Jump the next train" auf einmal in die Whiteroom übergehen, weh weh 8o. Kenne ich nun auch schon eine Zeit lang und find's immer noch saugeil. Hier gibt's die Version zu hören
Mal wieder ein sehr schönes Mashup von Daniel Kandi.
Above & Beyond pres.OceanLab vs. Mike Shiver - If I Could Fly On The Surface (Daniel Kandi Bootleg)
Fat Boy Slim vs. Bryan Kearney - Punchline Here Punchline Now (F1D0 Intro Mashup)
De Ponti & Jasmin vs. Connel & Callaghan - Hypnobomb (F1D0 vs. Biohazard Mashup)
The Prodigy vs. Activa & Reaky - Embryo's Dance (F1D0 Mashup)
Angello, Ingrosso, Axwell - Leave the World Behind (Andrea Montorsi Techtrance Bootleg)
Steve Angello, Sebastian Ingrosso, Axwell & Laidback Luke vs Rank & Jochen Miller - Leave The Great Escape Behind
ZitatOriginal von Danny81
Steve Angello, Sebastian Ingrosso, Axwell & Laidback Luke vs Rank & Jochen Miller - Leave The Great Escape Behind
Hast du einen Link dazu?
Also ich mag dieses Bootleg hier sehr gerne:
Radiohead - Everything In Its Right Place (Mike Foyle Intro Mix)
Läuft bei ASOT 237 gleich zu Beginn!
Gerade entdeckt, ich weiß zwar nicht wie die beiden Orginale klingen aber diese Zusammenführung hat schon einen ganz ordentlichen Groove und macht einfach spaß zu hören "sommerlich flockig"
Tiesto vs. Axwell & Julie McKnight - Dimond Found Here (DJ Slider Mashizz-Edit)
Hier gibt es das ding auch gleich zum freeload, das ist ein service.
Luminary Vs. Roger Shah And Signum - Amsterdam Sanctuary (Victoria's Mashup)
Ein Traum...
ZitatOriginal von Fairground
Luminary Vs. Roger Shah And Signum - Amsterdam Sanctuary (Victoria's Mashup)Ein Traum...
Das klingt mal echt so, als würde das zusammengehören. Perfekt quasi!
Ist nen Mashup von mir, lade die Tage mal ne Hörprobe hoch.:)
Sophie Sugar vs. Sunlounger feat. Zara - Lost Together ( Armin van Buuren Mashup )
Nicht schlecht. Ist letzte Woche sogar offiziell veröffentlicht worden...
Den Thread habe ich erst vor kurzem auch nur durch Zufall entdeckt. Arbeite mich mal so pö a pö durch, habe auch selber einige Mashups am Start.
Mashups sammle ich ja wie Sand am Meer und baue die immer wieder in Sets ein.
Aktuell höre ich gerade Lost Angeles von DJ Eco und da fiel mir doch gleich der grandiose Mashup ein:
DJ Eco vs. Sebastian Brandt - Serenade Lost Angeles (Marcus Schössow Mashup)
Finde dazu leider kein Youtube Video. Fängt aber mit dem Breakfast Remix von Lost Angeles an und geht dann weiter mit dem Original Mix von Serenade. Sehr geil.
Beide sind ja sowieso bei meinen absoluten Favs der Neuzeit.
So, dann will ich auch mal ein paar Mashups und Bootlegs von mir präsentieren, die ich allerdings nur im Rahmen eines Sets gespielt habe.
-Plastikman vs. K-System vs. Anthony Rother vs. Prodigy - Spastik Youth Breathe Samba (GitcheGumme Mashup)
-Robert Babicz vs. Plastikman vs. K-System vs. Anthony Rother - Spastik Youth Dark Samba Flower (GitcheGumme Mashup)
-Robert Babicz vs. Daft Punk vs. DJ Ernesto vs. Bastian - Harder, Better, Faster, Stronger Dark Thrill Flower (GitcheGumme Bootleg Tube Mix) (megageil)
-Prodigy - Breathe (GG's Spastik Mix)
-Mark Knight & Funkagenda vs. Tom Cloud vs. Orjan Nilsen - Million Miles Away From The Man With The Red Face & La Guitarra (GG's Million Miles Away From Home Mix)*
-Akesson vs. Tom Cloud vs. Paul van Dyk - Million Miles Away From Another Perfect Sunday (GitcheGumme Mashup)
* consists of:
Mark Knight & Funkagenda - Man With The Red Face (Original Club Mix)
Tom Cloud - Million Miles Away
Orjan Nilsen - La Guitarra (Marcus Schössow Remix)
Im Rahmen dieses Sets habe ich dann noch folgende Mashups verwendet:
-Super8 & DJ Tab vs. Blizzard - Kalopsian Suru (Aurosonic Exclusive Mashup)
-Ronski Speed vs. Rex Mundi - The Perspective Space (Markus Schulz Mash Up)
-Coldplay - White Shadows (Gabriel & Dresden Drums Of Arcadia Bootleg)
-Utah Saints - Lost Vagueness (M6 Bootleg)
Weitere:
-Mark van Dale with Enrico vs. ATB - Water Verve (Ocean Club Mix) vs. Ocean Trance (GitcheGumme Mashup Mix)
-Mark van Dale with Enrico vs. Darude vs. Cosmic Gate - Water Verve (Ocean Club Mix) vs. Exploration Of Sandstorm Space (DJ Illusive Mix) (GitcheGumme Mashup Mix)
-Mark van Dale with Enrico vs. Darude vs. Cosmic Gate vs. ATB vs. Yellow Blackbird vs. DJ Ernesto & Bastian vs. Morgan Page feat. Lissie - Thrill The Longest Exploration of Sandstorm Water Verve Superfly Ocean Trance Space Road (GitcheGumme Mashup Mix) *1
-Darude vs. Robert Miles vs. Cosmic Gate - Children Of The Exploration Sandstorm Space (GitcheGumme Mashup Mix)
-Hammer & Bennett vs. Dido - Language (Elevation Remix) vs. Sand In My Shoes (Above & Beyond's UV Remix) (GitcheGumme Mashup Mix)
-Kabal vs. DJ Mirko Milano - Zero Cool Bang The Box (GitcheGumme Mashup)
-Giorgio Moroder vs. Beasty Boys - The Chase (Junior Sanchez Mix) vs. Intergalactic (GitcheGumme Mashup)
-Andy Moor vs. Armin van Buuren vs. Paul van Dyk vs. Klaus Badelt - Halcyon (Alex M.O.R.P.H. Remix) vs. Serenity (Sensation White 2005 Anthem) vs. Another Way (PvD Piano Mix) vs. He's A Pirate (Pirates Of The Caribbean) (DJ Tiesto Remix) (GitcheGumme Mashup)
-Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary (MEKK Remix vs. A Less Ordinary Rank 1 Mix) (GitcheGumme Mashup Mix)
So der nächste Mashup ist einer von Danny (den ich aus einem anderen Forum kenne und der hier weiter oben gepostet hat) und der wiederum noch mal gemasht wurde.
-Markus Schulz feat. Anita Kelsey vs. Andy Moor vs. Lemon Einar K - First Daydream Anticipation Time (GitcheGumme Mashup Mix) *2
-DJ Ernesto vs. Bastian vs. Dariush & DJ Da feat. Tina vs. Dash Berlin - Till The Dark Good Vibration Sky Side Of The Moon Falls Down (GitcheGumme Mashup Rework) *3
-Cosmic Baby - The Space Track (GitcheGumme Rework)
-DJ Ernesto vs. Bastian vs. Armin van Buuren - Stop Control Freak 9.5 (GG Mashup)
-Ferry Corsten - L.E.F. Medley (exclusive GitcheGumme Mix)
*1 besteht aus (constists of):
-Darude vs. Cosmic Gate - Exploration Of Sandstorm Space (DJ Illusive Mix)
-DJ Ernesto & Bastian vs. Morgan Page feat. Lissie - Thrill The Longest Road (Deadmau5 Remix Radio Edit) (GitcheGumme Mashup)
-Yellow Blackbird - Superfly (Andy Moor Remix)
-Mark van Dale with Enrico - Water Verve (Ocean Club Mix)
-ATB - Ocean Trance
*2 besteht aus (constists of):
-Markus Schulz feat. Anita Kelsey
-Markus Schulz vs. Andy Moor vs. Lemon Einar K - Daydream Anticipation (Dannys Bootleg Mashup)
*3 besteht aus (consists of):
-DJ Ernesto vs. Bastian - The Darkside Of The Moon (Dogzilla Pure Filth Remix)
-Dariush & DJ Da feat. Tina - Good Vibration (DJ Remy & Roland Klinkenberg Remix)
-Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Dub Mix)
weitere Mashups in diesem Set:
-Simon Patterson vs. DJ Ernesto vs. Bastian - Super Bulldozer (Lifeless Tech Mashup)
-Simon Patterson vs. Sean Tyas - One More Bulldozer Out (Paul Miller's New Year Night Mashup)
-Robert Miles - Children (DJ Tatana & Sean Tyas' 2007 Rework)
Prodigy "Smack My Bitch Up" (Max Vangeli & AN21 Booty)
EDIT1:
Da hat sich doch glatt so ein Schelm gedacht er könnte hier zwei schon fast Perfecte und verdammt geile Ab-Geh-Scheiben mal Kombinieren. Ergebniss eines solches Vorhabens ist eher mittelmäßig. Beide Track kommen ganz hervoragend ohne einander aus. Fusionierung ist/war völlig unnötig. Dennoch werde ich Ihn posten
Die Beiden Orginale:
Justice vs Simian - We are Your Friends
Nun die Fusionierung (bleibt zu sagen das eigentlich nur die Vocals von Simian dazu gefügt wurden):
Sander van Doorn hat aus dem Intro Track von "The XX" nen nettes kleines Intro Bootleg gebastelt.
Gruß, Malte
Klingt sehr geil, aber was ist den The XX? muss man die kennen?
ZitatOriginal von toe
Klingt sehr geil, aber was ist den The XX? muss man die kennen?
tzzz, also tobi.
Das ist wohl die newcomer band 2009/10 aus England, alle Band mitglieder sind um 1990 geboren, also verdammt Jung. Evtl sagen sie dir auch etwas zu. Hier gibt es einige Hörproben zur Band viel spaß damit ^^
The xx "Basic Space"
"The xx Crystalised"
The xx "VCR"
Malte, woher weißt du das der Remix von Sander Van Doorn gebastelt wurde?
EDIT1: Ich seh schon das steht bei den Video Komentaren, naja ob das passt.
ZitatOriginal von Aiiwa
Malte, woher weißt du das der Remix von Sander Van Doorn gebastelt wurde?EDIT1: Ich seh schon das steht bei den Video Komentaren, naja ob das passt.
Lief heute über Twitter in Nachrichten zwischen Tiesto, Sander und Ingrosso. Sollte somit wohl stimmen
ZitatOriginal von Steve Brian
Für alle, die Madonna mögen
DAS ist mal richtig geil! Kann man das irgendwo bekommen?
Zuerst dachte ich bei den Klängen, man darf diese Perle remixen / mashuppen / verschandeln... aber selbst bei mehrfachem Hören macht das Lied richtig Spaß!
Hoffe, dass es davon noch einen Release geben wird.
Naja, find das jetzt nicht so pralle. Vorallem diese billigen Vocals gehen mal gar nicht. Universal Nation ist n klassischer Instrumentaltrack und sollte es auch bleiben. K.a. wer für den Mashup verantwortlich ist, man sollte den jenigen für Steinigen...
Find das Teil richtig geil, hatte Dash Berlin auf der Armada Night gespielt
Kleiner Vorgeschmack auf die morgige Metropolitan
ZitatOriginal von toe
Das mashup gefällt mir sehr gut, Daumen hoch dafür
ZitatOriginal von toe
Beide Daumen hoch
Boa, was für ein hefftiges Mashup, ich bin völlig begeistert. Ein klasse Intro Track.
Florence & The Machine vs. DJ Eco "Cosmic Blues" (JoDo’s American Love Mashup)
Ich hatte Langeweile und habe gestern mal ziemlich spontan was zusammengemischt. Das ist dabei rausgekommen:
Ist freilich kein Trance.
Ganz nett:
Arty vs First State - The Falling Wonder (First State mash-up)
Mehr als ganz nett:
Arty vs. Reflekt feat. Delline Bass - Hope vs. Need To Feel Loved
greetz West
ZitatOriginal von Guitar
Ich hatte Langeweile und habe gestern mal ziemlich spontan was zusammengemischt. Das ist dabei rausgekommen:Ist freilich kein Trance.
Hab das Ding grad laufen und sag dazu nur eines: Megamegamegafett.
Gibt's da ne Bezugsquelle, evtl. per PM?
ZitatOriginal von reisi1990
Hab das Ding grad laufen und sag dazu nur eines: Megamegamegafett.Gibt's da ne Bezugsquelle, evtl. per PM?
da schließ ich mich an. hätte auch interesse an einer bezugsquelle!
Da Kollege Guitar mit seinen Effektverschnörkelungen im Untergrund, einer leicht veränderten Kickdrum sowie einigen Faderziehern recht subtil unterwegs war, weise ich auch gern darauf hin, dass die großartige Vorlage von den Crystal Castles und Cure-Frontmann Robert Smith (wobei Not In Love genau genommen ebenfalls schon ein Cover eines Songs aus den Achtzigern ist) von hier völlig legal und kostenfrei bezogen werden kann. Das hat sich meine Wenigkeit auf jeden Fall nicht zweimal sagen lassen...
ZitatOriginal von Skuz
da schließ ich mich an. hätte auch interesse an einer bezugsquelle!
Hammer hat natürlich ganz recht, ich habe das "Original-Cover" nicht wirklich verändert, sondern im Wesentlichen den Refrain etwas druckvoller gestaltet. Daher auch die Titulierung als Repimp. Wenn aber neben dem Original, zu dem mein Vorposter dankenswerterweise bereits eine Bezugsquelle angegeben hat, an dieser "aufgemotzten" Version Interesse besteht, könnte ich den Track natürlich bei SoundCloud inklusive Download-Möglichkeit hochladen.
ZitatOriginal von hammer
Da Kollege Guitar mit seinen Effektverschnörkelungen im Untergrund, einer leicht veränderten Kickdrum sowie einigen Faderziehern recht subtil unterwegs war, weise ich auch gern darauf hin, dass die großartige Vorlage von den Crystal Castles und Cure-Frontmann Robert Smith (wobei Not In Love genau genommen ebenfalls schon ein Cover eines Songs aus den Achtzigern ist) von hier völlig legal und kostenfrei bezogen werden kann. Das hat sich meine Wenigkeit auf jeden Fall nicht zweimal sagen lassen...
oh, danke für den Hinweis. Zufälligerweise bin ich genau vorgestern auf diesen Titel aufmerksam geworden und hatte schon danach Ausschaus gehalten.
P.S.: Weiß jemand, von wem das 80er Jahre Original ist?
Also Guitar, ich habe auf jeden Fall Interesse und (ich bin mal so frei und spreche für ihn :D) der Skuz auch!
Solarcoaster: Original ist von Platinum Blonde.
ZitatOriginal von reisi1990
Also Guitar, ich habe auf jeden Fall Interesse und (ich bin mal so frei und spreche für ihn :D) der Skuz auch!
Vollkommen richtig
ich hab mir das teil mal geladen. vielleicht kann man ja noch 'ne ordentliche clubversion daraus machen...
Zitat
Das haben K&A neulich in Dresden gespielt. War echt richtig geil. Wobei "The Wonder" einfach ein Track ist, zu dem man nur abgehen kann