S-Tune "Sand in your Shoes"

  • Da ich kurz vor der "Fertigstellung" dieses Tracks bin, wollte ich noch gerne ein paar Meinungen von euch dazu hören... :)

    Infos:
    - 128 bpm
    - 4:45 min
    - 128 kbps

    Link: Myspace


    Wird vielleicht auf Grund des Tempos nicht jedermanns Sache sein, aber ich fand die 128 bpm gerade richtig für die Melodie... ;)

    Viele Grüße,
    Sören

    Einmal editiert, zuletzt von S-Tune (14. Mai 2007 um 13:49)

  • WTF! wie geil ist denn das geworden :huebbel: das einzige was mich stört ist eben die Tatsache das es nur ein Ausschnitt ist :p nee im ernst, ich glaub das Ding ist vollkommen :yes:

    (ich drück dem Track im TF Remixcontest die Daumen)

  • Jap, das Ding is klasse, ein ruhiger, atmosphärischer Track im 'Urban Silence' Stil.

    Da darf ich mir eigentlich keine Kritik mehr erlauben, das geht produktionstechnisch weit über meinen Stand. Wäre deshalb für mich auch nicht einfach, das zu remixen - glaube, das gehört so :D

    :yes:

  • Danke Cileos und t-low!

    Ja, sollte schon so ein bisschen nen Urban Silence-Nachfolger sein ;) - btw, hat jemand ne Idee, an welche DJ´s man solche eher chilligeren Sachen schicken könnte?

    Grüße,
    Sören

  • ist eine nette nummer, aber mehr kann ich daran leider nicht finden... liegt wohl an den immer gleichen Strickmuster. ich hör mir lieber deinen remix schnipsel oft in dauerschleife an, denn der spricht mich viel mehr an..
    Also nix gegen dich.. mach aber trotzdem weiter :D

  • Eine Note macht das ganze son bisschen unharmonisch, da verzieh ich jedes mal das Gesicht wenn die kommt :D ansonsten ein schöner chilliger Track zum Wegschweben. :yes:
    Das einzige was mich richtig stört, ist der Gitarrensound, weil ich den mittlerweile absolut über habe, aber von daher passts remixtechnisch wirklich zu Shahs Stil.

  • jepp, gefällt mir ebenfalls sehr gut, das ding :yes:

    sehr schön chillig und ruhig. genau mein ding gerade.
    das einzige was mich a bissle stört is, das der bass a bissl untergeht. ist zumindest bei mir hier der fall.

  • Vielen Dank für eure ganzen Antworten!

    @Cold Decision:
    Ja, ich glaube, das läuft so langsam unter meinem "Stil" ;) - wenn ich etwas Richtung "Progressive" produziere, kann sich das anfangs nach allem Möglichem anhören, am Ende kommt dann aber doch ein Track in diesem Stil heraus... ist halt die Musik, die ich liebe.

    terrorkeks:
    Würde mich interessieren, welche Stelle bei dir Gesichtskrämpfe hervorruft... :D

    @Olly:
    Ja, da hast du echt Recht, der Bass und die Bassdrum, das ist noch so ein bisschen das Problem... war für mich schon relativ schwer, das Ganze passabel abgemischt zu bekommen bei der Fülle an verschiedenen Sounds - mal schauen, ob noch etwas geht!

    Grüße,
    Sören

  • o.O

    Beim ersten mal hören vorhin haben mich z.B die Stellen 0:24 , 0:34 und 2:04 gestört, diese Akkorde kommen zwar alle paar Takte wieder, aber manchmal liegt ne Instrumentierung so drüber, dass es nicht auffällt...als ichs mir jetzt aber nochmal angehört hab, fand ichs gar nimmer so unharmonisch....hatte sogar Mühe die Stellen von vorhin zu finden :gruebel:
    Na super...erst mecker ich und dann boykottieren mich meine Hörnerven :D

    Nee im Ernst, jetzt nach weiteren 2 bis 3 mal Hören passts :yes: Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :D nee nich ganz...die Gitarre mag ich immer noch net so :p

  • Zitat

    Original von S-Tune
    Neue und gute News: :huebbel:

    Nach fast genau nem Monat hat sich Deep Blue Rec. gemeldet und möchte den Track signen...!

    Grüße,
    Sören


    tzzzz

    hats wer anders erwartet *G*
    wen wunderts ??

    mich

    NICHT ;)!

    GLÜCKWUNSCH!!!

  • Solarstone hat mir vorhin geschrieben, dass er den Track und einen neuen Remix (siehe Sig.), der auf einem neuen Label von Solarstone erscheinen wird, in seiner Radioshow spielen wird...

    Wer also beide Tracks in (fast ;)) voller Länge gerne hören möchte, kann dies z.B. am Samstag bei Globalbeats.FM tun... :yes:

    Die volle Liste mit allen Radiostationen gibts hier:

    Deep Blue Radio

    Viele Grüße,
    Sören