• hallo leute! ich bin neu hier. ich heiße benni, bin 24 und wohne in der nähe von dortmund. ich produziere selber trance und suche daher leute zwecks austausch von tracks, melos, erfahrungen, etc. vorzugsweise über msn. würde mich über antworten sehr freuen!

bis hoffentlich bald

• hey willkommen im club.

mir gehts auch so. ich bin leider nur melodie-begabt und komm noch net so mit den Beats klar... vielleicht könnten wir ja was gemeinsam probieren?

hier mal zum reinhören, was ich bisher gemacht habe:
    http://mp3.de/musik/genre/band/030604/297289/3

auf die ein oder andere rezi würde ich mich außerdem sehr freuen.

*greetz*

ps. für weitere projekte/kontakte bin ich gern bereit. meldet euch per icq oder pn.

• hi!
    schön das sich mal jemand meldet hier!
    probleme beim produzieren hab ich eigentlich nicht. aber ich helfe gerne. auf mp3.de bin ich natürlich auch vertreten. mein nick ist dort derselbe wie hier. sag mir mal deine msn adresse.
    bis dann!

Einmal editiert, zuletzt von rollator (4. Mai 2007 um 00:37)

• Komme auch aus dem Pott zumindest fast ;-) (bei Düsseldorf) und suche auch nach Leuten, die gerade erst anfagen, so wie ich :-) Stehe auch noch total in den anfängershcuhen, was das produzieren angeht und wühle mich derzeit durch einige Plug Ins und Programme, um Erfahrungen zu sammeln

• hallo nach dortmund,

wie schön da - hab selbst 5 jahre dort gewohnt. und in sachen producing geht´s mir ähnlich wie dir. hab ein bissl angefangen, möchte aber auch lieber zu zweit weiter machen, da man viele ideen kombinieren kann und man so auf viel schneller und leichter lernt.

bei interesse... einfach melden, z.b. über msn:
    lucanoom@hotmail.com

cya