Welche Seite als erste Seite?

• Also ich denke beim Betreten der Seite sollte das Portal angezeigt werden. Das wirkt informativer und professioneller auf Jemanden der die Seite zum ersten Mal betritt.

Der Einfachheit halber haben Forenmitglieder ja die Möglichkeit die Forumseite zu bookmarken und somit ohne Umwege direkt ins Forum zu gelangen.

• Zitat

Original von 6a.m.
    Also ich denke beim Betreten der Seite sollte das Portal angezeigt werden. Das wirkt informativer und professioneller auf Jemanden der die Seite zum ersten Mal betritt.

Der Einfachheit halber haben Forenmitglieder ja die Möglichkeit die Forumseite zu bookmarken und somit ohne Umwege direkt ins Forum zu gelangen.

Sehe ich absolut genauso!

Das Portal ist übrigens sehr geil geworden :yes:

• Moin zusammen!

Also ich bin im Grunde auch für das Portal, allerdings kann diese Informationsflut im Portal für jemand neues sehr erschlagend sein! Das solllte man auch bedenken.

Mir persönlich gefällts sehr gut, weil ich auf so Zahlenspielereien und Statistiken stehe :D !! Liegt wahrscheinlich an meinem Job als Verwaltungsfachangestellter :D!

E

• Zitat

Original von 6a.m.
    Also ich denke beim Betreten der Seite sollte das Portal angezeigt werden. Das wirkt informativer und professioneller auf Jemanden der die Seite zum ersten Mal betritt.

Sehe ich genauso. Habe auch mal für Portal gevotet.

• Also erstmal find ich die Portalseite ziemlich geil, hat man so ne richtig schöne Übersicht, genau deswegen sollte die auch als erstes angezeigt werden!!

Ja...So langsam wird das Forum immer besser, gefällt mir richtig gut hier :D:yes: