Cold Blue "Hard shell / In balance"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Mir ist wohl aufgefallen, das es hier noch keinen Thread über "Hard Shell/In Balance" gibt, kann ich mir echt nicht erklären!
    Man, ich hab mich sofort in den Track "Hard Shell" verliebt!!! einfach nicht von dieser Welt, die Melodie, die im Break aus dem Hintergrund hervortritt und ziemlich traurig wirkt! ...Momentan überhaupt mein Favorit!!! (Danach kommt "Seven Ways"
    :D)

In Balance hat mir auch gut gefallen, nur nicht soo aufgefallen, wie Hard Shell, einfach Herlich!!! Es trift genau meinen Geschmack!

Hard Shell: 7/6!
    In Balance 4/6

Hörprobe gibts Hier:

Was mir noch sehr gut gefällt, sind auf seiner Homepage https://www.tranceforum.info/www.cold-blue.com die Buttons, wo jeder seinen Sound in ner anderen Note wiedergibt, was mir Tierisch gefällt, vor allem das Sound-Design, sehr Atmosphärisch! :yes:

Bitte mach weiter so und noch mehr Tracks wie Hard Shell!!!

Einmal editiert, zuletzt von A-rtur (25. April 2007 um 23:36)

• Die Tracks sind wirklich klasse, treffen meinen Geschmack sogar viel eher als Seven Ways/11 Days!

Beides schöner, ruhiger Trance mit progressivem Ansatz, beide sehr melodisch, "In Balance" ein wenig verspielter.
    Gefällt mir nen Tick besser als "Hard Shell", glaube ich ;)

Sind zwar nicht neu, aber trotzdem noch ein (verspätetes) Lob an unser Forumsmitglied 'Cold Blue'!

:yes:

Auch bei der Sache mit der Hp stimme ich mit meinem Vorgänger überein, aber das gehört ja nicht hierher ;)