Hallo Leute,
nur ne kurze Info:
http://www.afterglow-records.de ist wieder aktiv unter anderem auch wieder der Shop.
dit wärs auch schon.
lg elef
Hallo Leute,
nur ne kurze Info:
http://www.afterglow-records.de ist wieder aktiv unter anderem auch wieder der Shop.
dit wärs auch schon.
lg elef
Sehr schön. Das Dunkle der alten Homepage hat mir zwar besser gefallen, aber die neue Seite ist wesentlich übersichtlicher und frischer gestaltet.
greetz West
ist jetzt keine superseite aber hauptsache einfacher zu bedienen..
durch myspace braucht man heutzutage nicht einmal ne Seite.
lg elef
also ich find das ganz hübsch. nicht zu viel hier & da und außerdem überschaubar
danke ,.. muss halt noch soundfiles einfügen.
lg elef
Ich find'se optisch sehr cool und passend Auch fein übersichtlich 8)
jupp, haste fein gebastelt. Gefällt mir.
dankschööööö
jetzt fehlen nur noch die Bestellungen.. .. kauft noch jemand noch Vinyl ?
hahaah
elef
ZitatOriginal von plasticangel
dankschööööö
jetzt fehlen nur noch die Bestellungen.. .. kauft noch jemand noch Vinyl ?hahaah
elef
ich und sicher noch einige andere
Wenn die Kohle stimmt wirds auch von mir wieder die ein oder andere Bestellung geben.
Btw......wat bekomm ich eigentlich für die Werbung auf der United?
du weest mein schatz es gibt immer ein kleines dankeschön von mir..
lass dich übbbbberraschen..
elef
Wasn eigentlich mit Afterglow passiert? Die offizielle Homepage scheint nicht sehr aktuell zu sein. In den Dates gibts Termine von 2008 und das letzte Release war laut Homepage im Setemper 2009! Ist Afterglow still und heimlich untergegangen?
Auch von plastic angel, der hier früher selbst sehr aktiv war, hab ich lange nix mehr gelesen! Wenigstens ist seine Myspace-Seite aktuell.
Letztes Release war demzufolge plastic angel - try walking in my world im März 10 mit einem Daniel Portman Remix.
Wasn da nur los?
greetz West
Soweit ich das erblicke setzten die jetzt eher auf progressive house und tech house, wahrscheinlich wirds irgendwann nen neues update geben!
naja haben gegen ende 2009 noch barones's ep mit pinball released, also dem trance ganz abgewendet scheinen sie sich nicht zu haben... dennoch scheinen sie sich soundtechnisch leider umzuorientieren..
Afterglow gibts es noch und das nicht nur im Prog House Sektor auch noch mit gewohntem uplifting sound.
Nach "Infinite Horizon" im letzten Jahr wirds dieses Jahr eine neue Sequentia auf Afterglow geben und die ist definitiv upflifting
Liebe Gemeinde - keine Panik .- wir sind weg allet läuft bestens und Trance kommt auch nicht zu kurz...
neben den Prog Releases diese neue Tranceproduktionen:
Wellenrausch - no superstition (agr046) out on 03.05.10 @ Beatport
original
dub mix
Simmons & blanc remix
Silva's nu generation remix
sehr sehr geile Trance NUmmer mit nem Hammer Simmons & Blance remix!!
Rick Snel feat. Judith Jobse - Remember (agr045) - out 29.04.10
original
dub
Gai Barone remix
Wellenrausch remix
Museartic
es kommen noch soviele geile Produktionen dieses Jahr von daher Augen auf...
lg
elef
!!
Ouh ja, der Simmons & Blanc Remix zur neuen Wellenrausch ist echt seeehr gut.
ZitatOriginal von Cavle
Ouh ja, der Simmons & Blanc Remix zur neuen Wellenrausch ist echt seeehr gut.
Das unterstreiche ich mal so.
6/6
nächsten Releases werden sein:
Gai Barone - the moth (killer release) - agrdeep012 / 013
Gai Barone - Astronave
Reminder & Cressida - Lucid
Simmons & Blanc - wahtever it takes
und noch eine janze Menge mehr ...
und da ist alles dabei Trance / Prog - einfach gute Music
lg
e!!
Ich dachte schon Mr. Afterglow weilt nicht mehr unter uns.
Schön zu hören, dass da noch Einiges kommt!
greetz West
Quatsch - ik bin die janze Zeit aktiv - und dit seit 1993 .... .....
also danke wie immer für jeglichen support - der Simmons & Blanc remix ist schon 7ter bei Beatport
yipiee
best
e!
ZitatAlles anzeigenOriginal von plasticangel
Liebe Gemeinde - keine Panik .- wir sind weg allet läuft bestens und Trance kommt auch nicht zu kurz...neben den Prog Releases diese neue Tranceproduktionen:
Wellenrausch - no superstition (agr046) out on 03.05.10 @ Beatport
original
dub mix
Simmons & blanc remix
Silva's nu generation remixsehr sehr geile Trance Nummer mit nem Hammer Simmons & Blance remix!!
es kommen noch soviele geile Produktionen dieses Jahr von daher Augen auf...
lg
elef
!!
Lieber Elef ,muss dir sagen Wellenrausch - Simmons & Blanc remix hat bei mir nür Gänsehaut erzeugt , für mich schon ein nr 1 in diesen Jahr
Hoffe auf mehr Releases dieses Kaliber !!
War schon immer ein Fan eueren Labels in meinen Vinylzeit, was ich danach leider ein wenig uas den Augen verloren habe, aber ich werde es verfolgen,damit mir solchen Kracher nicht mehr abhanden kommen !!
Lg.
Jan
dj-ing since 1978 >2010
Ja, ein wirklich sehr sehr gelungener Remix. Der hat eigentlich alles was ein Trance-Track brauch. Euphorie, Druck und Drive!
Thumbs up!
@ Elef
hau mal die Jungs von Store & Forward an, das da mal was neues kommen soll... die Jungs lassen ganz schön auf sich warten
ich mache halt nur Digital weiter und ik bin mir sicher ihr habt den einen oder anderen Kracher verpasst - außerdem bemustere ich keine Armins usw..
gehe viel mehr auf die fans zu und nicht die schon genug haben!
die neue Simmons & Blance ist der Knüller mit noch mehr Gänsehaut..
lg
e!
achja auch SNF ist bald wieder am Start . hatten Umzug usw !!
Simmons & Blanc Remix knallt mich weg !
Der Break ist übertrieben geil !
Geiles Release !
so meine Lieben:
die neuen Releases sind draußen:
Gai Barone - The Moth (incl. weekend heroes remix) - AGRDEEP012
+
Simmons & Blanc + whatever it takes (incl. orjan nilsen remix) AGR047..
das wärs och schon.
lg
elef!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Bestehen des wirklich coolen anspruchsvollen Trance-Labels.
Da wirft man doch gerne die Frage in den Raum: Sollte man das nicht richtig feiern ? Es wäre doch cool dieses Jahr eine Afterglow-Label-Night zum 10 jährigen zu organisieren. Was sagt der Elef dazu ? Ich würde es jedenfalls unheimlich toll finden.
2012 - wird ein sehr sehr gutes Jahr -es gibt einiges zu feiern an releases und es wird auch definitiv ein Party im 2ten Halbjahr geben...
Es wird auch in den nächsten 10 Jahren keinen Ausverkauf des Labels geben... dafür stehe ich mit meinen Namen ...
lg
elef!
ZitatOriginal von plasticangel
2012 - wird ein sehr sehr gutes Jahr -es gibt einiges zu feiern an releases und es wird auch definitiv ein Party im 2ten Halbjahr geben...
Es wird auch in den nächsten 10 Jahren keinen Ausverkauf des Labels geben... dafür stehe ich mit meinen Namen ...lg
elef!
Das sind Nachrichten, die ich hören wollte ! Super ! Ich bin richtig zufrieden !