Temple One "Forever searching"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Temple One
    Titel: Forever Searching
    Label: Enhanced Recordings
    Labelcode: ENHANCED009
    Richtung: Uplifting Trance
    VÖ- Datum: 04/2007

A1: Original Mix
    Uplifting Trance im typischen Enhanced Sound. Die Melodie ist sehr schön ausgearbeitet, aber ansich nix neues. Weckt die Emotionen. 4/6
    B1: Adam Nickey Remix
    Hier ist der Aufbau etwas spannender, das Break finde ich ist besser ausgearbeitet. Kritikpunkt: Klingt dem Original zu ähnlich. 4,5/6
    B2: Orjan Nilsen Remix
    Härtere Baseline, die Melodie ist wieder wahnsinnsgeil umgekrempelt in seinem Ojan Stil (quietschend, schräg, langgezogen). Das ist der Hingucker auf der Platte. Unbedingt anhören. 5,5/6

• Ein Track zum verlieben!!! Paul spielt dieses schöne Lied schon eine ganze Weile und es haut mich jedes mal vom Hocker.
    Aber live klingt es gleich 10 mal besser!!! :p

Wahsinns Break mit einer Mellodie, die einen einfach nur schweben läßt. Sehr geile Scheibe!!!
    Warum gibt es nicht mehr davon!?

Bewertung folgt noch da ich nur das Original kenne.
    Wird auf jeden Fall bestellt!!! :yes:

• Original Mix : Uplifting Sound mit einem wundervollen Streichermelodie und einer guten Melodie. Sowas gefällt mir halt...besonders im Sommer :D

Adam Nickey Remix : Die Atmosphäre wirkt verträumter und überzeugt mich mehr als die im Original. Sehr sehr schönes Lied. Adam Nickey wird langsam zu einem meiner Lieblingsproduzenten.

Orjan Nilsen Remix : Das Break ist vollkommen umgestaltet worden. Eine quietschige Melodie ist an die Stelle der Streicher getreten und eine flotte Bassline macht aus dem ursprünglich verträumten Upliftingtrack eine clubtaugliche Nummer.

Original Mix : 5/6
    Adam Nickey Remix : 5,75/6
    Orjan Nilsen : 5/6

Einmal editiert, zuletzt von Henning (2. Mai 2007 um 11:34)