Master Blaster - Dial my number - Welcher Mix??

• Solche Kirmes-Requests hat das Tranceforum nicht verdient ... und wenn sie nicht konsequent von den Mods geschlossen oder gelöscht werden, dann gibts hier immer und immer wieder Buhrufe, die niemand hören möchte.

Wenn diese Buh-Rufe der einzige Weg sind, damit diese Müllmusik-Requests eines Tages konsequent und direkt in der Versenkung verschwinden, dann möchte ich gerne den ersten Stein werfen, laut buhen und sagen: Wer Master Blaster hört, hat im Tranceforum nichts zu suchen!

greetz West :boxing:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (22. April 2007 um 19:58)

• Zitat

Original von milhousinho
    Das ist bestimmt der "Special D. vs. HP Baxxter Put Ya Hands up in the air for this fu**** offbeat-bass bigroom floor burner remix"

Ich bin mir aber nicht ganz sicher

Stimmt, ich habe davon den Novaspace vs. Jan Wayne & Rocco Vocal Rework! Aber der ist sehr rar und nur für absolute Fans! Habe ich direkt von denen bekommen, als sie beim Köllner Karneval 05 aufgelegt haben! Brett, die Minidisko war mega voll!

• ach ja vielen Dank für die hilfreichen Antworten

Jetzt weiß ich: wer Trance hört darf auf keinen Fall etwas anderes hören..weil Leute die Trance hören sind arogante *** die alles andere *** finden.

und wenn ein Newbie mal ne Frage hat dann ist er auch ein *** weil er hat ja keine Ahnung wie er herausfindet, was für ein Mix das ist.

Das eizige sinnvolle hat ColdVision geschrieben..danke für den Tip..

allen anderen kann ich nur sagen..

unter aller Sau..

• Ja genau. Und wenn ich nächte mal wissen will wie der aktuelle Track von den Flippers heisst, poste ich meine Frage dann auch in das Scooter-Forum und prangere die sinnlosen Antworten an während ich mich über die Arroganz der Scooter-Hörer aufrege.

In diesem Sinne, schönen Abend noch.

• genau..als wenn jeder normale mensch weiß wo Techno oder was auch immer aufhört und Trance anfängt..

Dann hätte man mich freundlich drauf hinweisen können..aber nicht auf diese macho-mäßige art..

• Okay okay. Ich entschuldige mich für meine dummen Antworten. Jedoch muss ich dich leider enttäuschen und kann dir deine Frage nich beantworten. Aber versuch es doch mal in einem Hands-Up-Board.

LG Tim

• In diesem Sinne auch von mir ein Pardon. Master Blaster = Hands Up und kein Trance :yes:

Gleich noch zur Info, Scooter, Nocaspace, Rocco, Jan Wayne, Special D. und Co sind auch alle Hands Up und in diesem Forum verschrieen, weil das einfach billige Kirmes Musik ist :yes: :aha:

Ist einfach so, und das hat nichts damit zu tun, dass wir A******* oder Machos sind. Ich höre auch House, Electro, Drum & Bass und auch mal das ein oder andere gute Lied aus den Charts...

Also dein Kommentar war auch etwas unpassend ;-)

Dann sind wir ja jetzt quit! :aha: :D

• ROFL, die ganzen Sternchen erinnern mich an das Piepen im TV, wenn die Schimpfwörter ausblenden wollen.

Ihr ***, wenn ich euch sehe, dann *** ich euch in den ****, ihr *** ******.