[2007-06-22] Mark Norman @ House of Confusion, Roermond

• Am 22. Juni 2007 haben alle Leute die nahe der Grenze leben die Chance Mark Norman im House Of Confusion zu erleben. Leider sind auf der Homepage noch keine genauen Infos zu dem Abend. Aber auf der Homepage von Mark Norman ist der Gig schon angegeben.

Mehr Infos kommen sicher noch. Denke ich schau mal vorbei wenn das Geld da ist Rormond, da kann ich auch mit dem Rad in einer Stunde sein :D

Zitat

House Of Confusion!

The Clubnight representing the true house sounds of electro, club, trance & tech house!

Line up:
    * Jaymen (Ooh La Lishious, Sundae)
    * Mark Norman (Trance Energy 2007, FFWD 2007)
    * Jochen Miller (The Matrixx, Emporium III)

De Dj's die dit feest verzorgen zijn grote namen uit de scene en behoeven geen introductie! Ken je ze niet maar ben je nieuwsgierig klik op een DJ naam...

House is a state of mind...Confusion is just something you sometimes experience...Experience House with confusing styles...is it Electro?..Is it Club?...Is it Trance...Do you know the anwser...I don't think so..Come and find it out!

https://www.tranceforum.info/www.haofke.nl

Ich denke das ich, sollte das Geld noch vorhanden sein, mal hin fahren werde ;) Würde mich freunen noch bekannte Gesichter zu sehen.

Roermond (Rurmond, weil da die Rur in die Maas mündet, nicht Rörmond ;)) ist ja über die A52 recht fix zu erreichen und auch über Venlo ist man schnell dort.

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (5. Juni 2007 um 22:50)

• Zitat

Original von Hayden
    also ich bin da, kommt noch einer hin?

allein schon wegen deines, ich nenn es mal "auftritt" würd sich das schon lohnen :D

denke das wird bei mir aber trotzdem nix :(

ich will am montag fotos sehn und denk an den nagellackentferner :D ;)

• Bin schon wieder zurück. An sich eine coole Location und auch die Sets der DJs waren ganz nice. Jochen Miller habe ich mir aber nicht mehr gegeben. Leider war recht wenig los und die Leute standen nur in den Ecken rum. Da ich alleine hin bin wurde es dann doch nach einer Zeit recht langweilig.

Da dort aber öfter solche Veranstaltungen sind, mach ich nun auch mal hier ein wenig Werbung. Denn der Laden liegt in Roermond für einige Deutsche recht gut zu erreichen. Ist man am Bahnhof muss man nur über die Straße und ca. 100 m weiter in die kreuzende Straße rein.
    5 Euro Eintritt für Jochen Miller und Mark Norman finde ich auch spottbillig. Getränkepreise sind normal, alles wird wieder mit Chips geregelt. 1 Chip = 1,75 Euro = 1 Cola, Bier. Das übliche eben. Die Leute an der Theke sind freundlich, hab mich mit einem auch mal kurz unterhalten.
    Die Lichtanlage ich für einen so schlichten Laden schon recht fett, es gibt sogar einen Laser. Theken recht und links und in einem hinteren Bereich noch eine. Garderobe kostenlos (scheint normal zu sein in den Niederlanden).

Mark Norman hat ein feines Set gespielt, anfangs electolastig aber zum ende hin etwas techiger werdend. Der DJ vor Mark Normen (vermutlich der Resident hat eine nettes Electo-House Set gespielt. Jochen Miller hab ich mich wie gesagt nicht mehr angesehen. Als er aber mit seinen Homies vor mir stand hat er mich angesehen wie ein Auto. Woran mag das nur gelegen haben? :gruebel: :D

Ich kann nur sagen der Laden kann was, wäre cool wenn der ein oder andere sich mal dazu durchringen würde an einem Wochenende mal dort hin zu kommen, sollte mal wieder ein cooler Trance DJ dort sein. Ich werde jedenfalls passende Dates hier posten.

• Diesen Thread sehe ich heute zum ersten mal... Roermond ist wirklich um die Ecke. Hättest du mir mal was gesagt. :hmm:

Jedenfalls bitte das nächste Event auch wieder angeben, damit ich evtl. auch dabei sein kann :D