Arksun / Luminary / Hidden Logic

• Unter dem Namen Arksun bringt Laurence Rapaccioli seine trancigen Sachen raus, während er mit dem Alias Luminary vocallastigen Progressive House releast.

Arksun hat laut Discogs schon einige Realeases. Ich kenne davon bisher erst 1 Eigenproduktion und 2 Remixe. Zumindest Arisen sollte vielen hier bekannt sein.
    Die Tracks von Luminary tauchen ja eh auf jeder zweiten Mix Cd auf und wurden auch extrem häufig gespielt.

Arksun - Arisen : Die Melodie begeistert mich total. Der Aufbau ist etwas schwerfällig, weil erst nach fast 6 Minuten die Melodie einsetzt.
    Der Track ist einfach euphorischer Trance, der nicht unter den Standart Uplifting fällt, finde ich. 6/6

Micah Lukasewich - Hollowmind (Arksun remix) : Die Melodie im Break gefällt mir auch ganz gut. Der Mainpart ist aber ziemlich enttäuschend. 4/6

Factoria - Kissed By An Angel (Arksun Remix) : Der Track trumpft mit einer etwas ungewöhnlichen Melodie auf, die aber nach paar mal hören echt begeistert. Dazu noch die gehauchten Vocals. Top!! 5,5/6

Luminary - My World : Sehr gechillter Progressive House mit seichtem Beat. Gefällt mir. 5/6

Luminary - Wasting : Das Original geht mir total auf die nerven :upset: Den Andy Moor Remix hör ich mir lieber an, weil die Melodieumsetzung einfach besser ist :yes: Original : 4/6 Andy Moor Remix: 5/6

Luminary - Amsterdam (Smith & Pledger Remix) : Klingt ganz typisch nach Smith & Pledger, aber sowas gefällt mir immer 5,25/6

Luminary - Dark Eyes (Tom Porcell Remix) : Mitreißende Melodie, aber im Endeffekt nichts Besonderes, trotzdem -> 5/6

• Wusste ich gar nicht, dass Arksun und Luminary ein und die selbe Person ist...

Die Arksun-Tracks, die ich kenne sind sehr gut, jedoch nichts wirklich überragendes für mich.
    Aber Luminary... Die Tracks gefallen mir alle richtig gut.
    Sorry, Henning, ich muss es nochmal sagen... Am allerbesten ist natürlich Amsterdam (Smith & Pledger Remix), der 7/6 kriegt! Für mich einer der besten Upliftingtracks überhaupt! :huebbel:
    My World und Amsterdam jeweils im Original Mix finde ich noch sehr sehr geil.

• Zitat

Original von Solar Spectrum
    Wusste ich gar nicht, dass Arksun und Luminary ein und die selbe Person ist...

Da habe ich auch gerade sehr verduzt aus der Wäsche geguckt, als ich das gelesen habe! Also die Luminary Alias ist fett, auch da mein favourite der Smith & Pledger Remix von Amsterdam! Ich würde aber nicht sagen, dass er unter dem Luminary Alias Progressive House released... :hmm:

Arisen ist auch sehr cool!

Aber gut zu wissen, dass das eine Person ist :yes: :aha:

• Er ist ein Sound/Musik-Tüftler mit viel Gespür für schöne/interessante/atmosphärische Sounds!!
    Was mir bis jetzt von ihm besonders gefallen hat...

- One Day (Part 1) :yes:
    - Hollowmind (Arksun Remix) :yes:
    - Time
    - Arisen

2 Mal editiert, zuletzt von Django! (12. April 2007 um 04:30)

• wow das ist wirklich sehr sehr schade ... finde die beiden haben super harmoniert. ashley tomberlin hat wirklich eine ganz wundervolle stimme. gepaart mit arksuns produktionsfähigkeiten waren sie wirklich ein tolles team

amsterdam & dark eyes sind meine lieblingsproduktion von luminary :yes: