Unter dem Namen Arksun bringt Laurence Rapaccioli seine trancigen Sachen raus, während er mit dem Alias Luminary vocallastigen Progressive House releast.
Arksun hat laut Discogs schon einige Realeases. Ich kenne davon bisher erst 1 Eigenproduktion und 2 Remixe. Zumindest Arisen sollte vielen hier bekannt sein.
Die Tracks von Luminary tauchen ja eh auf jeder zweiten Mix Cd auf und wurden auch extrem häufig gespielt.
Arksun - Arisen : Die Melodie begeistert mich total. Der Aufbau ist etwas schwerfällig, weil erst nach fast 6 Minuten die Melodie einsetzt.
Der Track ist einfach euphorischer Trance, der nicht unter den Standart Uplifting fällt, finde ich. 6/6
Micah Lukasewich - Hollowmind (Arksun remix) : Die Melodie im Break gefällt mir auch ganz gut. Der Mainpart ist aber ziemlich enttäuschend. 4/6
Factoria - Kissed By An Angel (Arksun Remix) : Der Track trumpft mit einer etwas ungewöhnlichen Melodie auf, die aber nach paar mal hören echt begeistert. Dazu noch die gehauchten Vocals. Top!! 5,5/6
Luminary - My World : Sehr gechillter Progressive House mit seichtem Beat. Gefällt mir. 5/6
Luminary - Wasting : Das Original geht mir total auf die nerven Den Andy Moor Remix hör ich mir lieber an, weil die Melodieumsetzung einfach besser ist Original : 4/6 Andy Moor Remix: 5/6
Luminary - Amsterdam (Smith & Pledger Remix) : Klingt ganz typisch nach Smith & Pledger, aber sowas gefällt mir immer 5,25/6
Luminary - Dark Eyes (Tom Porcell Remix) : Mitreißende Melodie, aber im Endeffekt nichts Besonderes, trotzdem -> 5/6