fand die sets auch echt gelungen, vor allem talla auch wenn die genannten probleme aufgetreten sind...
naja weiss jemand wo noch bilder von der party im internet ausser auf nachtagenten.de zu finden sind? da waren ja 3 fotografen im fiasco!
naja schönen tag noch
92
[2007-05-26] Technoclub @ Fiasco, Essen
-
-
Pics:
https://www.tranceforum.info/www.nachtagenten.deZitatOriginal von Hayden
Hast ja davon geredet das du da auch eventuell eine Benelux-Trance Party planst, ich wäre auf jeden Fall sofort dabei.und hoffentlich nicht nur Du
Die Mainhall ist echt perfekt für Trance geeignet! Da wird noch was kommen! -
Zitat
Original von Nadda
Pics:
https://www.tranceforum.info/www.nachtagenten.dene, schau mal ich hab gefragt wo die andren fotos zu finden sind! warn ja 3 fotografen da.. also wenn jemand näheres weiss, bitte posten
-
Zitat
Original von Nadda
Die Mainhall ist echt perfekt für Trance geeignet! Da wird noch was kommen!Hört sich gut an.... wenn ihr was "regelmäßigeres" in dem Laden plant Nächste mal,bin ich auch ganz sicher dabei,auch wenn ich leider gestern was anderes vor hatte. Denn ich fand die Benelux Trance Night im letzten Jahr im Nispet,von der Musik auch schon sehr gut.
-
Mike und ich haben uns direkt in den Laden verliebt. War noch nicht in vielen Clubs, aber dieser ist echt einer der schönsten.
-
Glaube der Fotograf der Nachtagenten mochte meine Style nicht jeder ist zu sehen nur ich nicht Gut einmal, aber da stehe ich zu 2/3 hinter Southern
-
Die Mainhall ist schon cool. Nur der ganze Laden ist evtl. ein bißchen zu groß für ne Trance Party. Und ein kleiner Laser würde der Bude ganz gut stehen.
-
Hier der besondere Service für alle Tranceforum-Mitglieder:
Es sind viele Tranceforum-Mitglieder dabei. Viel Spaß damit.
greetz West
-
Uiii! Vielen Dank Max *saug*
-
Ich glaube ich erkenne da jemanden, den ich später noch zur Toilette geschleppt hab, zum kotzen. Der hätte sonst den halben Laden vollgesaut
Bei dem ging gar nix mehr. Ich glaube, der hatte nen blaues T-Shirt an... -
Timo K., warst du eigentlich einer von den beiden Menschen im "I love Trance T-Shirt"? Hätteste doch mal was gesagt. Wir waren glaube ich sehr gut zu erkennen. Hayden mit seinem Hayden-Style und zwei Leute (incl. meiner Wenigkeit) hatten ein Tranceforum-T-shirt an.
Beim nächsten Mal einfach ansprechen, wir beißen doch net.greetz West
-
na ich bin ja auf allen bilder mal wieder nicht zu übersehen
-
Zitat
Original von Southern
Timo K., warst du eigentlich einer von den beiden Menschen im "I love Trance T-Shirt"?Hab sogar einen mit so einem T-Shirt angsprochen und gefragt, ob er bei uns im Forum ist in der Hoffnung ihn auch mal kennenzulernen.
Leider hat sich herausgestellt, dass er es nicht war^^Die Bilder sind ganz nice Sind paar echte Schnappschüsse dabei
-
Hihi..nein mich hat niemand angesprochen...
Ich hatte tatsächlich ein weisses I Love Trance T-Shirt an.. -
Zitat
Original von Timo K.
Hihi..nein mich hat niemand angesprochen...
Ich hatte tatsächlich ein weisses I Love Trance T-Shirt an..Ja die zweite Person mit dem T-Shirt hab ich auch gefragt ob er evt der Timo K. ausm Tranceforum ist. Als er dies verneinte war ich etwas entmutigt. Der Typ hat sich wahrscheinlich gewundert warum er immer angesprochen wird.
greetz West
-
Hmm..Also der andere Bursche mit dem Shirt kennt mich eigentlich...vielleicht hat er einfach in dem Moment nicht so ganz kapiert, was los war
-
*schnüff* und ich hab sie verpasst, wegen einem "privaten Zwischenfall" etwa eine stunde bevor ich dahin fahren wollte.
Wochenlange Vorfreude für´n Arsch. *megagrummel und von Brücke spring*
-
Hast es sogar in deiner Signatur noch stehen.
Ich ärger mich auch. -
Zitat
Original von Southern
Hier der besondere Service für alle Tranceforum-Mitglieder:Es sind viele Tranceforum-Mitglieder dabei. Viel Spaß damit.
greetz West
Nette Bilder, auch wenn ich viele nicht kenne.
Aber über IMG_2009 hab ich mich schon ein wenig gewundert. Das passt wohl hier nicht so ganz rein.
-
Zitat
Original von Trance Freak
Aber über IMG_2009 hab ich mich schon ein wenig gewundert. Das passt wohl hier nicht so ganz rein.
Kann deine Verwunderung verstehen. - Das Bild habe ich aber höchstpersönlich bei der Party in Essen geschossen. Das ist das Videoprogramm im anmietbaren Redroom. Das Foto habe ich von außen durch das Fenster geschossen.
Damit die anderen wissen worüber wir hier reden, habe ich das Bild - in zensierter Form - hier angefügt......
greetz West
-
Achso!!
Dann hat es also doch was mit dem Abend zu tun
-
Zitat
Original von Southern
Kann deine Verwunderung verstehen. - Das Bild habe ich aber höchstpersönlich bei der Party in Essen geschossen. Das ist das Videoprogramm im anmietbaren Redroom. Das Foto habe ich von außen durch das Fenster geschossen.
Damit die anderen wissen worüber wir hier reden, habe ich das Bild - in zensierter Form - hier angefügt......
greetz West
Da haste unter dem Dj Pult geknippst
-