Suche 2 fette tracks!!!

• Hallo auch

1 . suche diesen fetten Track hier ich meine der ist schon ziemlich alt aber neu aufgemacht worden also will wissen wie das lied heisst und welcher remix das ist.
    Hier das SAMPLE

2. Hier wie heisst das lied im Video bei 01:04 min und geht bis 3:10 min

mir ist das voll peinlich war da aber war nicht zustande danach zu fragen wie auch naja playlist keine chance bin fast in ohnmacht bei dem teil ist sowas von trancig geil hatte den ganzen abend dieses lied im kopf einfach traumhaft wenn jemand nochmer sowas ähnliches hat soll hier bitte reinschreiben

• Wow, kannst du mir mal erklären wie du zu der Url von Cuepoint gekommen bist? Seit Jahren funzt deren Player bei mir nicht mehr, auch kein externer öffnet sich und selbst im Quelltext kann ich die Soundfiles nicht mehr finden. Deshalb verschmähe ich den Laden mittlerweile auch. Web-Records hab ich allerdings auch nur gennant, weil das bei meiner Let your Mind Fly Suche bei Google als erstes kam ;)

Zu Track 2:
    Das ist RMB - Horizons. Allerdings weiß ich nicht, ob es diese Version aussem Video so zu kaufen gibt, denn schließlich ist das nen Live Act. Kenne auch gerade keine Remixes davon aber du kannst ja mal danach suchen.

War übrigens live dabei bei dem Set, war der Hammer, zumal zeitgleich das Feuerwerk startete :yes:

• Kann den beiden nur zustimmen...

Aber würde auch gerne mal wissen (auch wenn es mal kurz Offtopic ist) wie du das mit Cuepoint hinbekommen hast??? Bei mir öffnet sich der Cuepoint Player jedesmal, egal ob angemeldet oder nicht....will die wieder normal im Real Player hören