• Ich habe grad ein bisschen in den Artist Links gestöbert, und bin mal wieder auf Yahel gestossen, einen Top Trance Act aus Israel. Ich finde seinen Style ziemlich cool, besonders mag ich seine Tracks "Devotion", "Sugar 1", "Voyage" und viele seiner Remixe. Auch seine Homepage kann sich übrigens echt sehen lassen!! Sehr gut gemacht.

    Für mich ein sehr innovativer Act, der nicht den absoluten Standart Trance produziert, sondern ab und zu mal neues wagt, mit Erfolg, wie ich meine! :yes:

  • joa,kann mich dir da nur anschließen. vor allem hat mich "open your mind" überzeugt. super trance-scheibe. hab sie auf ITWT noch bekommen. kam die eigentlich anfangs auf nem anderen label raus? oder war yahel immer bei ITWT gesingt?

  • Anfang des Jahres hat er mal live geacted in Hattingen. War eher ne Goa Party. Sehr geiles Set. Mit seinen Produktionen überhaupt nicht vergleichbar... Sehr geile
    Musik. Feinste Trance breaks mit goa ähnlichen beats...

    Sehr geiler style

  • Yahel & Infected Mushroom hatten mal einen Liveset zusammen gemacht, das sehr elektronisch angehaucht war und auf jeden Fall hörenswert ist. Ich schau mal nachher, von welchem Datum dieser war.

  • click

    das war die party, hatte ich auch hier im forum damals gepostet, war aber wohl nicht interessant fürs forum

    waren sehr strange leute dabei, da es eigentlich ne goa party war, aber alle waren locker drauf, keine spießer, keine vogelnester, einfach super...
    ich hätte als raucher den ganzen abend rauchen ohne ne eigene zigarette verbraucht zu haben +g+

    btw

    wer dieses we noch nix vor hat und aus berlin kommt, dem kann ich dieses event zu herzen legen

    click