Ihr mögt historische Schlachtenfilme?
Ihr mögt Filme im Stil von Gladiator? Möchtet es vielleicht noch ein wenig extremer?
Ihr mögt die Art wie Sin City gemacht wurde?
Dann kommt am 05. April ein epischer und visuell beeindruckender Film mit atemraubenden Bildern und einer ziemliche Härte ins Kino... So verspricht man es. Und wenn man die Trailer so sieht, kann man dem nur zustimmen.
Es handelt sich übrigens um eine Comic-Verfilmung von Frank Miller, der auch für Sin City verantwortlich ist.
Ich rate euch: Guckt die Trailer an. Ich bin hinten rübergekipppt - anders kann man die Ausmaße des Films nicht beschreiben. Wenn man keine Probleme mit Brutalität und Metzelszenen hat, dann kann es auch als Filmkunst bezeichnen. Ich bin jedenfalls total wuschig auf den Film. Auf sowas habe ich geeeewaaartet. Juhu
Achja, worum geht es?
ZitatIm Jahre 480 vor Christus stellt sich der spartanische König Leonidas mit 300 treuen Kriegern dem zahlmäßig weit überlegenen Heer des persischen Königs Xerxes entgegen. Leonidas will den strategisch wichtigen Thermopylen-Pass im Kallidromos-Gebirge um jeden Preis verteidigen und lässt sich daher von Xerxes nicht zur Aufgabe zwingen.
Zitat https://www.tranceforum.info/www.moviemaze.de
Mehr Infos hier
Dort sind u.a. auch schicke Trailer.
Greetz
Jaque