nach nun schon 5 Jahren, immer noch eines meiner Lieblingslieder im Uplifting Bereich...
Ich liebe es
mfg
nach nun schon 5 Jahren, immer noch eines meiner Lieblingslieder im Uplifting Bereich...
Ich liebe es
mfg
Wie schnell die Zeit vergeht und wieder kommt alljährlich mein Kommi.
Ich liebe das Teil immer noch. Danke für das wiederausgraben.
Und wieder hat "Oceanic" ein Jahr mehr auf dem Buckel
Läuft z.zt. wieder hoch und runter bei mir
Marv stellst Du irgendwie einen Wecker, dass du am 14.08. den geilen Track erneut auskramst!?
Also ich finds gut und den Track auch immer noch und ich bin gespannt, ob es nächstes Jahr wieder klappt.
ontopic: Ich höre den Track dank Marv jetzt wieder verstärkt.
ich hebe dann auch mal wieder ab...
Dazu fällt mir nur das hier ein:
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Marv stellst Du irgendwie einen Wecker, dass du am 14.08. den geilen Track erneut auskramst!?
Also ich finds gut und den Track auch immer noch und ich bin gespannt, ob es nächstes Jahr wieder klappt.ontopic: Ich höre den Track dank Marv jetzt wieder verstärkt.
Das war wirklich purer Zufall, da ich beim Umzug die Platte in der Hand hatte... und da dacht ich mir, hui schon wieder ein Jahr rum
mfg
Der Super8 & Tab Remix ist für mich immer die Definition von Trance.
*rauskram*
Ich liebe diesen Track... auch 7 Jahre nach VÖ!!
zum Glück ist er "bis jetzt" mit Remakes verschont worden...
mfg
Neuer Remix von Jerome Isma-Ae:
Mittlerweile hat das gute Stück 15 Jahre auf dem Buckel rückblickend betrachtet ein echtes Trancejuwel (was wir alle schon damals wussten )
Diesen Remix habe ich zufällig gefunden und finde ihn ziemlich ansprechend... Uplifting in Reinform mit dem tollen Piano
cheers
17 Jahre später und immer noch die pure Definition von Trance besser geht's einfach nicht