Cor Fijneman - Outstanding Radio 013 on ETN.fm 07-07-2005

• Dies ist eine vorgefertigte Beitragsschablone. Trage so viele Details wie möglich ein, um eine Identifizierung zu erleichtern. WICHTIG: Sollte es sich dabei um einen Track handeln, der NICHT eindeutig der Trance-/Progressive-Musik zuzuordenen ist, poste dein Gesuch bitte im Subboard "Non-Trance ID".

Wo gehört?
    (Welcher DJ, welches Event, welche Radio-Sendung, usw.)
    Cor Fijneman - Outstanding Radio 013 on ETN.fm 07-07-2005

Link zum Sample
    (falls vorhanden)
    ...

Beschreibung des gesuchten Tracks
    jaaaaaaa ... is halt geil nich :-D ich weiß noch da kam n remix von adagio for strings bei minute 117 wenn ich mich nicht irre! so um den dreh :-) is halt extrem lässig. kennt ihr bestimmt alle. und noch so sachen ich hab sie im kopf aber ich weiß die einzelnen tracks nicht.

• hab leider nur die playlist vom ersten teil der sendung gefunden

Hour 1 - cor fijneman

01. D:Fuse featuring Jes Brieden - Living The Dream
    02. ID
    03. Hammer & Bennet - Language (Santiago Nino Dub Tech Remix)
    04. ID
    05. ID
    06. Allure - The Loves We Lost
    07. Mark Norman - T34
    08. Andain - Beautiful Things (Remix)
    09. ID

der zweite teil der sendun war ein gastmix von phynn

am besten fragst mal bei cor selbst nach ... auf seiner mysoace seite sind leider nur die tracklists bis 2006

• -

hier is der torrent
    nur der geht nicht!! denn das ding hat ja keiner wie es scheint. hab noch ne seite gefunden mit HUNDERTTAUSEND mixes oder so, aber das is soooo nicht georndet, ich hab kein bock alle hundert-noch-was seiten durchzuforsten....
    hab cor mal bei myspace gemailt.
    ich war auf seiner hp und hab an die 2 adressen die da standen gemailt, ohne antwort. wenn ich an ETN.fm mail, dann kommt die mail unbeantwortet von daemon zurück... naja der von puredj hat mir eben gesagt, ich soll halt mal in nem forum nachfragen.
    mal sehen ob mir cor bei myspace zurückschreibt.

danke für die playlist, ich hoffe es schaltet sich einer ein, der bessere quellen hat als ich. :-)