Hehe, ich hab mir grad ein ziemlich aufwändiges Unterfangen zum Ziel gesetzt, ich hab auch gar keine Ahnung, obs überhaupt Sinn macht danach zu suchen. Denn: Ich hab erfahren, das die Mutter von einer Schülerin meiner Stufe mal im Playmate im Playboy war. Das wäre an sich ja nicht schlimm oder interessant, wenn das nicht so ne stressige Nudel wäre, deswegen die Idee da mal genauer nachzuforschen... Muss so Ende der 70er, anfang der 80er gewesen sein. Glaubt ihr ich hab überhaupt ne Chance mehr darüber rauszufinden, oder ist das einfach fürs Internet schon zu lange her?

ganz gezielte Internet-Suche....
-
-
hast du denn den Namen?
-
ja, also den vornamen auf jeden fall... nachname bin ich mir net so sicher, ob die da schon verheiratet war, wohl eher nicht...
-
Dann wirds schon schwierig!
Ne dolle Idee habe ich da jetzt auch nicht. Ich würde mal bei playboy.de suchen und die eventuell auch anschreiben. Vielleicht geben die dir die Informationen. Such auch mal bei Kazaa nach Playmates oder so...
-
ggf. mal bei ebay, vielleicht findest du ja ne alte ausgabe und erkennst sie auf der titelseite...
ZUFÄLLE GIBTS
-
Zitat
Original von Dezz
ggf. mal bei ebay, vielleicht findest du ja ne alte ausgabe und erkennst sie auf der titelseite...ZUFÄLLE GIBTS
lol
cooler vorschlag, aber sooo wichtig isset mir dann doch net *gggg nee, ich schau mal, vielleicht krieg ich ja den Mädchennamen raus, wer weis *g