MP3-Autoradio Empfehlung

• Ich habe vor im Urlaub (übernächste Woche) meine Ablage im Auto neu zu machen.

Ich musste im Winter ein paar Mal über den Kofferraum einsteigen, wegen dem Frost, so dass ich mir die Aufhängung kaputt gemacht hab.

Ich habe mir gedacht, dass ich direkt mein Autoradio und Wechsler ausmustere und mir ein MP3-Autoradio kaufe.
    Leider habe ich da nicht so den Überblick.

Könnt ihr mir was empfehlen? Sollte nicht mehr als 150 EUR kosten und einigermaßen gut sein.

• Habe mir auch letztes Jahr im Sommer ein MP3-Radio ins Auto eingebaut. Allerdings war das so ein Billig-Angebot hier im Extra-Markt für 99 €.

"Red Star RCD 103" heißt das Modell und bis jetzt bin doch zufrieden mit dem Teil. Der Klang ist gut, aber der Einbau hat einige Schwierigkeiten bereitet... :D Lag aber auch an den ultrakurzen Kabeln am Corsa!!! Mal sehen, wie lange das Radio noch ohne Springen funzt :p ! Mit dem Lesen von MP3s hat es auf jeden Fall überhaupt keine Probleme.

Aber wenn du wirklich Qualität willst, dann würde ich dir schon was Teureres empfehlen, von Blaupunkt, Pioneer oder Sony...

• also ich selber fidne panasonic am besten, danach jvc

wenn du blaupunkt nimmmst, dann die aktuellen modeklle (zu erkennen an der silbernen front und dem blauen einschaltknopf), die klingen schon gut. die alten (schwarze front, blauer einschaltknopf) klingen zu dumpf find' ich
    (z.b. acapulco rdm 168 hatte ich mal, gefiel mir aber vom klang überhaupt nicht)
    (war auch ohne mp3,damals gabs noch keien mit mp3)

zu den aktuellen gehören u.a.

Los Angeles MP72
    Acapulco MP52

by the way: was ist denn so an boxen und endstufen verbaut?

Marcus