Signum "First strike"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Signum
    Titel: First Strike
    Label: ASOT Limited Edition
    Jahr: 2004

Signum Signal 2004 Remake
    Ein sehr geiler düsterer und treibender Track. Der mit einigen Effekten und Sounds spielt. Insgesamt ein gelungenes drückendes Monster. 5/6

Original Mix
    Hier ist nicht mehr alles so dunkel wie im Remake, jedoch befinden wir uns auch hier noch mindestens in der Dämmerung. Der Original Mix ist meiner Meinung nach sogar noch etwas treibender. 5,25/6

Mark Norman Remix
    Und wieder ab in die dunkle Nacht. Mark Norman geben dem Track eine verdammt dunkle Note und überzeugen mit ihrem Händchen für drückende treibende Beats. 5,25/6

• ja den track hör & spiel ich auch ganz gerne.sogar heute noch ... anfänglich ziemlich technoid, wartet im break ne sehr geile mellodie auf den hörer ... abflug garantiert :yes:
    mir gefällt das 2004 remake sogar noch ne ecke besser als das original

first strike 2004: 5.25/6

• Das Original gehört zu meinen All Time Favs. Die Nummer hat so einen unglaublich hohen Abgeh-Faktor....
    Für mich eine der besten Signum Produktion überhaupt. 6/6

Den Signal Mix finde ich etwas zu lang, bzw. verspielt. Aber dennoch ist die Soundwahl sehr gut getroffen, so dass auch er treibend und sehr clubtauglich wirkt. Ich hätte mir eine Prise mehr Tempo gewünscht. 4/6

Der Mark Norman Mix oriemtiert sich am Original Mix und macht das auch ganz gut. 5/6

• Ganz frisch gerade in meine Sammlung gewandert ist der Sebastian Brandt 2010 Remix.

Ich kann nur sagen: Hut ab! Nachdem die Vinyl von 2004 schon sehr gut gelungen war, hatte ich meine Bedenken, ob die Nummer nicht verwurstet wurde....
    Aber im Gegenteil! Der Sebastian Brandt Remix lässt es richtig krachen und kleidet den Klassiker in ein modernes, zeitgenössisches Soundkleid ein ohne Charm und Power zu verlieren.

Sehr gutes Remake des Klassikers :yes: -> 5,5/6

• Zitat

Original von Hayden
    Artist: Signum
    Titel: First Strike
    Label: ASOT Limited Edition
    Jahr: 2004

Signum Signal 2004 Remake
    Ein sehr geiler düsterer und treibender Track. Der mit einigen Effekten und Sounds spielt. Insgesamt ein gelungenes drückendes Monster. 5/6

Den habe ich mal vor einem Jahr in Bielefeld in einem Club gespielt. Sofort kam so ne Tussi ans Pult und meinte " Ist das hier jetzt die Rausschmeissmusik ? " Tzzz....Einfach kein Gefühl für gute Musik die Leute.