Marco & Dirk im Exhibition... hoi hoi Mehr (weitere DJs/Acts) weiß ich darüber leider noch nicht, sorry!
Sobald neue Infos bekannt sind, gebe ich Laut
Bin auf alle Fälle mit dabei, habe am Tag danach frei *g*
Marco & Dirk im Exhibition... hoi hoi Mehr (weitere DJs/Acts) weiß ich darüber leider noch nicht, sorry!
Sobald neue Infos bekannt sind, gebe ich Laut
Bin auf alle Fälle mit dabei, habe am Tag danach frei *g*
Wär ne maßnahme. Kommt natürlich drauf an wie lange die auflegen und wer noch dabei ist. Aber das Exhibition ist eigentlich noch ein ganz vernünftiger, wenn auch sehr großer Laden.
P.S.: Einen Tag danach ist Bad Boy Bill da.
greetz West
ja prima... klingt doch mal sehr cool. Auf zum nächsten Forumtreffen im Pott
Da ich Duderstadt einen Tag danach in Hannover höre, komm ich wohl nur nach Bochum, wenn noch ein weiterer guter Dj am Start ist.
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Wär ne maßnahme. Kommt natürlich drauf an wie lange die auflegen und wer noch dabei ist. Aber das Exhibition ist eigentlich noch ein ganz vernünftiger, wenn auch sehr großer Laden.P.S.: Einen Tag danach ist Bad Boy Bill da.
Tja, wie lange die auflegen weiß ich nicht. Werde die beiden aber mal fragen! War leider noch nie im Exhibition; die Bilder auf der HP sehen aber schonmal sehr vielversprechend aus.
Jo, BBB ist einen Tag später da. Würde ich ja auch wohl hinfahren, aber fahre am frühen Sonntag Morgen wieder nach NB zum Seminar vonner Ausbildung aus
ZitatOriginal von Hayden
ja prima... klingt doch mal sehr cool. Auf zum nächsten Forumtreffen im Pott
Cool klingt das auf alle Fälle - habe vorgestern Nacht nen Set von den beiden gehört - alter Falter Waren nur Produktionen und Remixe von Duderstadt drinne ^^
Fuck, da wollte ich doch nach Amsterdam fahren
Aber Exhibition ist ein sehr schöner Laden, wo ich - unter diesem Namen - auch erst einmal gewesen bin. Aber egal wer da noch dazukommt, ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn ich nicht nach A'dam fahren würde...
Electrofans aufgepasst!
Am Freitag, dem 13.04.2007 findet im Rahmen des Exhibition Closing Weekend die nächste ''We Love ELECTRO''-Party statt.
Richtig - das Exhibition schliesst am 14.04.2007 seine Pforten, um Ende April platz für einen neuen Namen in der Bochumer Clubkultur zu machen, natürlich komplett neugestaltet und neuartigem Konzept. Für das letzte Party-Wochenende im Exhibition bietet es sich wunderbar an, den Laden nochmal richtig rocken zu lassen.
Ein Job für die Veranstalter von ''We Love ELECTRO'', Sebastian Seelig aka DFCNT und Basti, der ab sofort unter dem Alias TrendMensch sein Unwesen treiben wird. Nach der phänomenalen ''We Love ELECTRO''-Ausgabe mit den DiscoBoys im März gibt es keinen Zweifel mehr am Konzept der qualitativ hochwertigen Partyreihe.
Haltet die Augen offen, denn das Line-Up kann sich auch am 13.04.2007 wieder sehen lassen! Datum: 13.04.2007 // 22 Uhr - Eintritt: Eintritt 8€ - Free Welcome Drink (sponsored by Pernod)
Location: EXHIBITION Bochum – Rombacher Hütte 6-8 – 44795 Bochum
Lineup:
Oliver Moldan [Tribehouse / Audio Therapy]
Patric & Timo [Superstar Rec. / DJ Tunes]
Chriss Ortega [Ortega & Gold]
Pearl & Lamotta [18Karat / We Love ELECTRO]
Dirk & Marco Duderstadt [Spinnin / Kingdom Kome Cutz]
Man at Arms [Acid Wars]
TrendMensch [We Love ELECTRO]
Specials: Videos by loopd.de - Lasershow by Ruhr-Laser.de
Wir würden uns freuen euch ein letztes Mal in der einmaligen Location des Exhibition begrüßen zu können!
Quelle:
http://www.dancefloorstars.de/essen/we-love-…bition/20070413
Sieht gut aus. Scheiss was aufs Exhibition. So machen das doch alle Läden.
Bei Duderstadt rocken und dann bissel housen. Also ich find es ist zwar nicht der Überkracher vom Lineup her, aber das kann man sich dank Duderstadt geben.
greetz West
Wer weiß wie Dirk & Marco spielen werden...
Auf Oliver Moldan freue ich mich auch; und Man At Arms *seufz* Da wird die Bude rocken
alter Falter Man At Arms im Exibition das ist krass
Hab gerade die Antwort Mail von Marco & Dirk bekommen... sie werden wohl kein Trance spielen an diesem Abend; eher Elekto-Minimal-lastig
egal.. dann sind eventuell Tracks wie Dada Life und CU Smile drin ich bin zu 90 % da
trotz der nähe zu dem laden muss ich dann wohl aufgrund der musikrichtung die teilnahme absagen. einfach nicht ganz mein geschmack.
ZitatOriginal von puerto
trotz der nähe zu dem laden muss ich dann wohl aufgrund der musikrichtung die teilnahme absagen. einfach nicht ganz mein geschmack.
Das finde ich recht voreingenommen muss ich sagen..... ich höre selbst auch lieber Trance, aber wenn die Mucke gut ist, ist das total egal, welcher Style da gerade läuft!
Hmm ja klar. Aber wenn man Elketro nicht gut findet, dann kann die Musik ja garnicht gut sein.
Ich geh ja auch nicht aufn Yvonne Catterfeld Konzert, es sei denn sie legt Trance auf.
Genauso würde ich auch nicht zu Tiesto gehen, wenn er Group Tekkan oder Special D. auflegt.
ZitatOriginal von Van Teenbergen
Das finde ich recht voreingenommen muss ich sagen..... ich höre selbst auch lieber Trance, aber wenn die Mucke gut ist, ist das total egal, welcher Style da gerade läuft!
also voreingenommen ist das nicht find ich. hab einfach nicht die kohle dazu dauernd in nen laden zu rennen obwohl ich von vornherein zu 90 % weiß, dass mir die musik nicht zusagt. da muss man sich die schmankerl halt rauspicken. wenn ich dir jetzt sage die flippers geben n konzert und du kommst wegen der musik nicht mit wäre das dann von dir auch voreingenommen?? (übrigens find ich die flippers geil ) wenn ich jetzt nix vorhab und gerad geld über habe kann man sich das sicherlich noch überlegen. desweiteren ist es sicherlich nicht so, dass ich noch niemals was elektromäßiges gehört hätte. ist halt einfach nicht so mein geschmack. naja vielleicht hab ich ja doch geld und zeit aber normal bin ich nicht dabei.
Ich bin morgen da wer kommt noch? Wäre cool den ein oder anderen zu treffen. Mich wird man wohl kaum übersehen
ZitatOriginal von Hayden
Ich bin morgen da wer kommt noch? Wäre cool den ein oder anderen zu treffen. Mich wird man wohl kaum übersehen![]()
ich werd auch da sein
wenn du als rvg kommst, werd ich dich kaum übersehn
ich bin da schwarzes Hemd, totenkopfkrawatte, den rest kenn ihr ja siehe
<-- HIER
Wäre am Samstag net United angesagt, ich wäre auch gekommen :/
Muss leider absagen, meine Begleitung liegt im Krankenhaus
Dann spare ich mir das Geld lieber für morgen in Amsterdam...