[2007-07-20/22] Sunrise Festival @ Amfiteatr, Kolobrzeg

• Jaja die Polen mal wieder....

Infos:
    Seit 2003 finden sich alljährlich zehntausende Raver ein, so dass das Amphitheater vorletztes Jahr ausgebaut und die umlegenden Flächen eingeebnet werden mussten. Jetzt kann man dort 2 weitere Bühnen und eine Chillout-Area finden. Auch hier wird, in atemberaubend gestalteter LandschAmaft, feinster House und Trance gespielt.

Lineup u.a.

Eddie Halliwell
    Ferry Corsten
    Giuseppe Ottaviani
    Ronald van Gelderen :D

aber seht selbst

flyer

• Wir bieten wirklich günstige Bustransfers zu dem Sunrise Festival an.

Leider darf ich hier keinen Link posten, da mein letzter Beitrag schon gelöscht wurde, also schick mir doch eine PM wenn du Interesse hast.

• Ich überlege auch =)

Hab mir neulich mal nen Festival/Partyplaner von heute bis Ende Juli gebaut und wirkllich jedes Wochenende außer das am 23. Juni hat fette Events zu bieten.

Das Sunrise Festival tritt allerdings in Konkurrenz zur Extrema Outdoor, die vor allem durch den Border Community Floor übelst glänzt und auch von der Anreise nicht so fern ist.

Ansonsten aber auch eine super Füllung für die Lücke zwischen Dance Valley/Sensation Black/Melt/Airbeat One die Woche davor und Tomorrowland/Juicy Beats/Dancetour Goes die Woche darauf :D

Also einmal Polen muss sein diesen Sommer, zumal ich eh nen Kurzurlaub dort plane. Entweder Creamfields oder Sunrise, we'll see...