Dieses nette Spielchen habe ich heute in einem anderen Forum gefunden. Gerade habe ich es nach längerer Zeit geschafft, den Raum zu verlassen...
Viel Spaß damit: Link
Edit: Warum kann ich meine Überschrift nicht mehr ändern?
Dieses nette Spielchen habe ich heute in einem anderen Forum gefunden. Gerade habe ich es nach längerer Zeit geschafft, den Raum zu verlassen...
Viel Spaß damit: Link
Edit: Warum kann ich meine Überschrift nicht mehr ändern?
Kannte ich schon. Ich hab's geschafft. Aber einige Gegenstände sind echt mies platziert.
Und "Gedult" schreibt man mit "d" am Ende.
ZitatOriginal von DX-Rated
Und "Gedult" schreibt man mit "d" am Ende.
Deswegen will ich ja die Überschrift editieren.....
Ich bin bis zum Safe gekommen, aber war dann zu faul da ewig nach der richtigen Kombination zu probieren.
Aber nicht schlecht das Game, erinnert so nen bisschen an die Point & Click Adventure von damals. =)
greetinx,
Teh'leth
ZitatOriginal von Teh'leth
Ich bin bis zum Safe gekommen, aber war dann zu faul da ewig nach der richtigen Kombination zu probieren.
Nicht probieren, sondern wissen :))
Der Code steht auf dem Blatt, was du in der Schublade findest.
Okay, ich war halt auch zufaul die URL ma einzutippen. Jetzt bin ich "escaped". =)
greetinx,
Teh'leth
Ich finde den zweiten Ring einfach nicht...
Ein kleiner Tipp vielleicht?
Probier mal nen bissl am Vorhang zu rütteln.
greetinx,
Teh'leth
Ich finde die Batterie nicht!
Die Batterie findest du hinterm Bett...
ich habs geschafft :-)
hat aber bißchen gedauert und verdammt viel sinnloses herumgeklicke erfordert.
Gut OK, aber wie ist das mit der Filmsequenz? Jedesmal wenn ich auf das Kreuz klicken will wird die Sequenz sofort wieder beendet.
ZitatOriginal von Trancer
Gut OK, aber wie ist das mit der Filmsequenz? Jedesmal wenn ich auf das Kreuz klicken will wird die Sequenz sofort wieder beendet.
Abwarten. Das Video hört von alleine auf. Danach darfste an die Stelle klicken. Da kommt dan ein Tresor, dessen Nummer Du Dir vorher besorgen solltest.
Ah jetzt ja! Habs nun endlich durch.
Wo kriegt man den Code für den Safe her????
Wenn man die URL vom Zettel eingibt, kommt nichts!!!
der link funzt nimma ... bitte fixen,falls möglich
Wie kommt man denn aus der Tür raus?
ZitatOriginal von DJ Amazon
Wie kommt man denn aus der Tür raus?
funzt bei dir der link?
bei mir gehts immer noch net ... *grml*
Ja bei mir geht der link! nur ich komm net mehr weiter
mit mozilla klappt der link bei mir auch nicht...habs mitm ie probiert und damit hauts hin
Klarer Fall von :Klick KLick KLick KLick
wasn das für ne komische rote box? hab da jez die ringe draufgepackt aber nix passiert*g*
und mit den andern gegeständen die ich gefunden hab kann ich nich wirklich was anfangen*grübel*
Tzjoah, das Spiel ist nicht ohne. Kenn das aber schon, bin da auch längst durch, weis ja noch wo alles liegt und so.
Wo ich aber noch nicht durch bin ist der Nachfolger davon. Villeicht hat da jemand ja nochmal die URL davon!
Geschafft!!!