so ich sage jetzt auch mal was dazu
trance gab es ja schon seit den anfängen der elektronischen tanzmusik.
sie wird es auch immer geben weil man um trance einfach nicht herumkommt wenn man sich ernsthaft mit dem thema beschäftigt!
ich stelle es erstmal außer frage ob es trance ewig geben wird.
frage ist also wie und in welcher quallität es diese art der elekronischen musik geben wird......
Zitat
Schön wäre ein automatischer Filter, der die "Trance-Perlen" hervorhebt.
schöne sache aber was sind perlen und was nicht??????
das was für dich eine perle ist ist für mich vieleicht keine!!!!
fakt ist das man echt überflutet wird von neuen releases! aber das wurden wir früher teilweise auch!! ich kann mich an tage errinnern wo man mir 120 scheiben auf den schoß gelegt hat mit den worten" das neu mußt mal durch hören"
4-5 std. waren im laden "normal!
ZitatDarüber hinaus kann ich der Behauptung, Uplifting Trance stagniert und bringt nichts Neues, keineswegs zustimmen, da immer wieder neue "Stilmittel" entwickelt werden, einen Track interessanter zu machen.
Man merkt sehr, dass sehr viele Elemente aus anderen Genres übernommen werden. Genau so ist es auf der anderen Seite.
amen!!!
ZitatUm wichtige Releases trotzdem nicht zu verpassen, ist die einzige Möglichkeit für mich momentan, jeden einzelnen Titel anzuhören, jedoch immer nur sehr kurz (max. 30 Sekunden).
normal!!! ich entscheide in 3 teilen ob ich den titel behalte! anfang, mitte, ende.
völlig normal!!!!!!
aber es geht hier ja um die zukunft des trance!
die sehe ich in talentierten leuten wie Vasaris,
das ist definitiv die zukunft des trance!!!
er ist einfach ein talent!!!!
ich denke bei ihm extrem das er seinen weg gehen wird.
ich sage aber auch das es viele traxx gab dieses jahr die mich echt berührt haben und mich an alte zeiten errinnert haben,
was gut ist.
denn trance wird es immer geben!
greetings arne