ZitatOriginal von Andru
Und warum bitte? Krieg ich das Kotzen wenn ich Begriffe wie Prog, Uplifting und Tech-Trance lese? Meine Güte, ob das jetzt jemand Neo-Trance nennt oder nicht, ist doch völlig latte! Jeder, der sich etwas mehr mit der Musik beschäftigt, weiß doch, dass das den Border Community-Sound umfassen soll. Aktuell mischen da auch Labels wie Maripoza, Baalsaal oder Klanggymnastik mit. Aber das nur nebenbei.
ok, ich gebe zu das es nicht sehr schlau ist auf der einen seite das schubladen denken anzuprangern und auf der anderen seite die begriffe trotzdem zu nutzen, jedoch trifft das nunmal genau den punkt den ich vor +2 jahren noch hatte... wenn mich damals wer gefragt hat was hörst du für musik war meine antwort "progressive-, uplifting-, tech trance, progressive house undso... aber jetzt net so kinder techno wie rocco, scooter und die ganzen konsorten"
das mit dem kinder techno hat sich gehalten, das is aber auch das einzige
mit stört halt mitlerweile einfach dieses schubladen denken und diese dauernde heulerei... es ist für abwechselung gesorgt, es kommt eigentlich genug neues und daher check ich euer problem nich!
vorallem auch: warum muss das kind immer nen namen haben? ob jetzt neo trance, prog trance, tech house oder was auch immer: es ist und bleibt elektronische musik, und auf diesen begriff sollten wir uns mal viel eher festsetzen
ZitatOriginal von Cavle
Allgemein gibt es immer welche die unzufrieden sind. Was soll's. Ich glaube das überwiegt nicht, aber die melden sich einfach öfters zu Wort.
kann natürlich auch sein aber gerade das gibt dann ein völlig falsches bild ab, weils meistens halt so aussieht als wären generell 90% unzufrieden