Carl B "Cursed / Optimum"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Carl B
    Titel: Cursed / Optimum
    Label: Diverse Label
    Labelcode: FRA002
    Richtung: Trance
    Release: 03/2007

Tracklisting:
    A1: Cursed
    B1: Optimum

O___O wooohoath a boomb ! 6/6

A-Seite ist ein Monster! Treibend, episch, satt!!!!

greetz West :D

• Zitat

Original von Southern
    A-Seite ist ein Monster! Treibend, episch, satt!!!!

Yep, das triffts :D

Aber wir wollen ja mal nicht übertreiben und belassen es es 5,5/6 für die A-Seite.
    Optimum hab ich bis jetzt erst vorgehört und kann mir noch kein richtiges Bild davon machen, aber die Platte ist schon bestellt. und wird hoffentlich nächste Woche kommen. Leider wurde der Track kaum gespielt, so das ihn die wenigsten kennen werden.
    Ich mag Carl B. und seinen Sound also kom ich auch um das Release nicht herum :huebbel:

• Ich finde sie zwar besser als seine Vorgängerplatte Social Suicide, aber so ein Riesenhit ist es nun nicht. Solides, treibendes Teil, Optimum sagt mir noch ein bisschen mehr zu.

A1: Cursed 4/6
    B1: Optimum 4,5/6

• Zitat

Ich mag Carl B. und seinen Sound also kom ich auch um das Release nicht herum :huebbel:

Ich schließ mich da mal einfach an :D
    Einer meiner absoluten Favorites, egal ob als Producer oder Remixer.
    Ist bereits bestellt und, wie ich sehe, bin ich mal wieder der LETZTE, der sie hat. Laut meinen Infos sollte sie ja erst gestern erscheinen, wird also Zeit...ES IST WOCHENENDE!!!

• Sodele. Nach meiner Wertung von 5,5/6 für die A-Seite kam ich nun auch in den Genuss von Optimum.
    Der Track ist zwar nicht schlecht, allerdings fehlt im das gewisse Etwas und klingt zu Standardmässig. Es bleiben 4,2/6