DJ Eco "Paradise now / Light at the end"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • So, also Paradise Now war ja schon die Trance.nu Loveparade Hymne. Martin Roth hat DJ Eco für sein Label Lunatique gesigned.

Das erste Release des in New York als "Wunderknabe" bezeichneten Produzenten und DJs steht jetzt vor der Tür. Es ist allerdings noch nicht klar, ob es ein Vinyl Release geben wird, oder nur ein MP3 Release. Die ersten Promos sind jetzt raus und das Feedback ist bisher richtig gut. Der Track steht bei Armin auch als Tune of the week auf der Voting Liste!

Lost World haben einen Remix von "Light At The End" gemacht und der kann sich aber mal so richtig sehen lassen! 6/6 Punkte!

Also hört euch die tracks mal an! :D

EDIT: Es wird das Vinyl Release geben :D

EDIT 2: Der Lost World Remix war jetzt Tune of the Week bei Armin :D

• Boah! Hab hier grad den Martin Roth Mix von "Light at the End" 8o! Der ist ja sowas von fett!! Klare 6/6 gibs dafür, der beste Remix wie ich finde. Martin ist echt einer der besten Mixer momentan!

Einmal editiert, zuletzt von Poser (17. April 2007 um 23:28)

• Zitat

Original von Poser
    Boah! Hab hier grad den Martin Roth Mix von "Light at the End" 8o! Der ist ja sowas von fett!! Klare 6/6 gibs dafür, der beste Remix wie ich finde. Martin ist echt einer der besten Mixer momentan!

Das ist ja nur ein Edit...der Lost World Remix bietet ja die Grundlage... :aha:

• Also das nenne ich mal ein Bombe schlecht hin!!! :huebbel:

Wie geil rockt das Ding denn?!?! 8o
    Alter Falter, sag ich da nur. Das Original ist schon der Hammer!!!
    Wenn der Break einsetzt die Wahnsinns Fläche und für meine Begriffe kitzelt das Original die Höhen noch geiler raus als im Lost World Remix!
    Einfach nur geil. Aber mein Favorite ist immer noch der Lost World Remix einfach nur fett das Teil. Uplifting Trance pur!!! MEHR DAVON!!!
    Hammer geil was da John O'Challaghan und Thomas Bronzwear gebastelt haben. Gibt von mir:

Original: 5,5/6
    Lost World Remix: 6/6 Sterne

• also der DJ Eco - Paradise Now [Original Mix Reworked] oder [Eco 2007 Rework] sind ja mal sowas von genial...das break...das piano - uplifting trance in naher perfection. Hammergeil. :huebbel:

5,7/6

• Mir gefällt "Light At The End" im Martin Roth Edit eindeutig am besten.
    Der Track hat ordentlich Power und klingt irgendwie kräftiger als der Lost World Remix.

"Paradise Now" im Eco 2007 Rework klingt auch klasse, besonders das Piano im Break hats mir angetan. :)

"Light At The End" Martin Roth Edit: 5,25/6
    "Light At The End" Lost World Remix: 4,5/6

"Paradise Now" Eco 2007 Rework: 5/6

• YAY! DJ ECO :huebbel:

Paradise Now (Original): Schiebt gewaltig, es folgt ein hübsches, emotionales Pianobreak, dass aber irgendwie unendlich lange scheint, danach geht's dann wieder schön ab, Power Progressive Trance, sehr nice. Ist allerdings nicht Eco's beste Produktion. 5/6

Light At The End (Lost World Remix) Martin Roth Edit: Bietet in meinen Ohren bis auf die nette Melodie wenig bleibendes. 4,5/6

Paradise Now (Onova Remix):Trimmt das ganze etwas hardtrancig lastiger, wirkliche Veränderung zum Original finde ich nicht, nette wörtliche Übersetzung. 4,5/6