Ohmna "People get lost"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Wer die Ibiza 06 vom Schulze in seinem Regal stehen hat, kennt den Track bereits als Intro der ersten CD - nun kommt das Ganze auch endlich bei Cyber Records auf Platte raus.

    Der Mix ist ein Vorzeigetrack für ein deep hypnotisierendes Monstrum, denn was sich hier in die Gehörgänge spielt, darf sich dieses Prädikat ohne Frage sofort aufs Vinyl stempeln! Auf einem wunderbar düster brummenden Untergrund entwickelt sich dabei in feinster Manier eine Atmosphärenwand, die einem von allen Seiten mit sphärischen Flächen und ins Unendlich-Echo nachklingenden Vocals, die sich dezent auf auf die Flächen legen, umschmeichelt. Wenn dann im weiteren Verlauf sich die Vocals in schwindelerregende Höhen hinauftrauen und sich das Ganze danach wieder in feinster Hypnose-Manier mit seiner wunderbar lockeren Gitarrenbegleitrhythmus schuckelt, ist es um mich geschehen... Fazit: Ein atmosphäriches Meisterwerk - wer auf solche Sachen steht, kennt den Track zwar sicherlich eh, aber auch allen anderen sei ein Reinhören in entspannter Gemütslage wärmstens empfohlen! :D

    Ohmna - People Get Lost :: 5,75/6


    Greetz

    :: der hammer ::

  • In der Tat sehr chillig und durchweg ruhig und progressiv. Vocals fügen sich wunderbar in den Original Mix ein. Wie Hammer richtig erwähnt hat, besitzt der Track eine hypnotisierende Wirkung und ist recht deep.

    Der Dance Mix ist zwar glücklicherweise nicht kommerziell, aber überzeugt mich trotzdem weniger. Daran ist nämlich kaum etwas verändert worden, er ist nur unwesentlich besser tanzbar.

    4,5/6

    greetz West :D

    Einmal editiert, zuletzt von Southern (26. Februar 2007 um 18:10)

  • Zitat

    Original von starchaser078
    ... man. Wie treffend manche Tracks doch sein können, einen umhauen und aus der Bahn werfen.

    Ohmna "People get lost"

    Danke fürs rauskramen ! Hammer hat im Startpost schon alles gesagt. Hypnotisierend , sphärisch und immer noch spielbar, da absolut zeitlos. Deep Trance ist sowieso irgendwie die zeiltoseste Richtung. Sowas nenne ich Progressive !

    6/6