also das lied läuft bei mir zZ rauf und runter, irgendwie kann ich nich mehr ohne dieses lied
1.frage von wem ist das lied eigendlich, von rank one?oder sensation? oder so ne zusammensarbeit?
2.wie findet ihr den track?

Rank 1 / Sensation "The anthem 2003"
Track Rating
5.3 / 6
(4 Bewertungen)
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Track ist schon von den beiden Rank1 Produzenten Piet Bervoets und Benno de Goeij und "The anthem" ist quasi die Hymne zur Sensation - einem niederländischen Dance-Event ähnlich wie Dance Valley. Der Track ist schon nicht schlecht, aber ich denk Rank1 können das besser. Kommt jedenfalls nicht an so andere Tracks wie "Such is life" oder "Airwave" ran.
Bewertung: 4,5 / 6
greetinx,
Teh'leth -
Zu Frage eins kann ich leider nichts sagen.
Zu Frage 2: Ein sehr geiles Teil. Vor allem der Robert Gitelman Remix gefällt mir -
Meiner Meinung nach eine sehr geile Hymne. Gefällt mir auch viel besser als die anderen Sensation-Hymnen, die ich kenne (2002, 2004, 2005).
Original Mix 6/6
Der bietet eine sehr sehr geile Atmosphäre und eine hypnotische Melodie. Hammer Break!!Robert Gitelman Remix 5,5/6
Auch sehr geil, aber kommt nicht ganz an's unverbesserliche Original ran, das vor allem ein besseres Break bietet. -
ich finde die 2002er auch nicht schlecht... vorallem der Johan Gielen Remix dort hat etwas...
-
Mir haben die Remixe auch besser gefallen, daher habe ich mir 2003 auch die Remix Platte gekauft.
Igor S Remix: 5,5/6
Robert Gitelman Remix: 5,25/6 -
Unglaublicherweise bin ich auf dieses Stück erst vor ein paar Wochen gestoßen, als es Classics bei ASOT war. Richtig starkes Stück, eine wahre Hymne, natürlich recht simple eine klassische Melodie zu verbraten, aber bei so einem Ergebnis, also ich mag das Teil sehr gerne! Kenne bisher nur den Original Mix, 5,25/6 sind durchaus angebracht, man erkennt das Alter nicht mal wirklich, klingt fresh.
-
Ich kenne nur den Original Mix. Und der rockt!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich eins in meinen Leben bereue, dann ist es, das ich nie eine Sensation White (im traditionellen Sinne!) besucht habe :-(
Kuck und höre hier: Sensation White Anthem 2003
Back 2 topic: Hier passt das Wort Hymne perfekt = 5/6!