Meine Info von letzter Woche:
Man hat angeblich Probleme mit dem Druck der Karten, ich könne mir aber sicher sein, die Karten rechtzeitig vorher zu erhalten.
Meine Meinung: Vorbeugung des Weiterverkaufs....
Meine Info von letzter Woche:
Man hat angeblich Probleme mit dem Druck der Karten, ich könne mir aber sicher sein, die Karten rechtzeitig vorher zu erhalten.
Meine Meinung: Vorbeugung des Weiterverkaufs....
Habe soeben mit TicketOnline telefoniert, mit folgendem Ergebnis:
Tickets dürften von heute an in etwa 2 Wochen eintreffen, TicketOnline wird aller Voraussicht nach im Lauf der nächsten Woche mit dem Versand der Karten beginnen...!!
Endspurt also! Üben wir uns noch ein Weilchen in der Kunst der Gedult... 8)
Greetz @ all
Hurra! Meine Karten sind da. Endlich
YEAH, dito, meine sind heut ebenso eingetroffen!
meine auch, meine auch ... juchu, juchu!
die ersten 4 Namen des Lineups stehen wohl fest. Die hab ich von https://www.tranceforum.info/www.partyflock.nl aufgeschnappt. Und die Quelle dort ist wohl sehr brauchbar.
Wenn nicht noch 2-3 Trance Acts dazu kommen sollten,bin ich ehrlich gesagt froh keine Karte gekauft zu haben. Aber das Lineup wird wohl definitiv in den nächsten 1-2 Wochen bekannt gegeben werden.
Lineup:
Erik E
David Guetta
Fedde Le Grand
Darren Emerson
Hm wenn das stimmt... Schade dass es Lineuptechnisch so den Bach runter gegangen ist mit der Sensation. Vor einigen Jahren gab es kein Event auf das ich lieber gegangen wär.
Irgendwie auch unverständlich, denn passt der Grundgedanke (alle in weiß gekleidet, Feuerwerk und Lichtspektakel) nicht viel besser zu Trance als zu House oder Techno. Ich kann nur den Kopf schütteln, aber Sorgen müssen sie sich ja keine machen solange alle Tickets schon vor Bekanntgabe des Lineups verkauft sind
ihr vergesst alle eines. den Niederländern könnte man da auch eine Blaskapelle hinstellen und die hätten Spaß.
Gegen David Guette ist nichts einzuwenden. Aber ihr habt recht, es dürften ruhig mehr Trance-Top-Acts sein. Mein Favorite ist Ferry Corsten.
ZitatOriginal von luettmatten
Gegen David Guette ist nichts einzuwenden. Aber ihr habt recht, es dürften ruhig mehr Trance-Top-Acts sein. Mein Favorite ist Ferry Corsten.
Naja, wer auf The Egg - Walking Away hässliche Vocals draufsetzt ist zumindest bei mir unten durch...
ZitatOriginal von Skuz
Naja, wer auf The Egg - Walking Away hässliche Vocals draufsetzt ist zumindest bei mir unten durch...
WElche Fehler hast du in deinem Leben gemacht, und wie oft hat man dir verziehen? Also lass fünfe gerade sein und drück ein Augu zu, dann geht das auch.
Mensch, ihr meckert schon, bevor das Event überhaupt stattgefunden hat. Wieso?
ZitatOriginal von luettmatten
Naja, Ferry Corsten. Da gehen die Meinungen wohl weit auseinander - ist ja auch normal.
Ich fürchte, dass ich von dem auch nicht so ganz begeistert bin - laß mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht hat er ja - als ich ihn gehört hab - nen schlechten Tag gehabt. Mann, so ein Geschepper!
Und am LineUp hat ja wohl immer wer zu meckern, oder?
Ich fänds geil, wenn der Armin van Buuren käme.
ZitatOriginal von katrin0306
Ich fänds geil, wenn der Armin van Buuren käme.
dito.
David Guetta
Ferry Corsten
Armin van Buuren
...
...
da hätten wir doch schon mal drei gute - für jeden Geschmack etwas dabei.
ZitatOriginal von Desperado22
bin ich ehrlich gesagt froh keine Karte gekauft zu haben.
Also ich habe 4 Karten gekauft und 3 davon für richtig Kohle wieder abgestoßen .... so kann ich umsonst zu diesem geilen Event hingehen und habe sogar noch Kohle übrig ....
und für alle die es immer noch nicht begriffen haben:
Sensation White ist KEINE Trance Party .....
P.S. Fedde Le Grand hat mir in Antwerpen sehr gefallen, Darren Emerson habe ich zwar noch nicht gehört, aber ich freue mich auf die Erfahrung ... David Guetta legt nette Tracks auf, auch wenn der Typ noch nicht gehört hat, das ein DJ ordentliche Übergänge machen sollte ....
ZitatOriginal von Keldana
Sensation White ist KEINE Trance Party .....
Mal locker, Herrschaften.....
ZitatOriginal von Keldana Sensation White ist KEINE Trance Party .....
Was macht dich so sicher in der Aussage? Es hat niemand behauptet dass es eine reine Trance Party ist, aber die grundsätzliche Idee schreit geradezu nach Trancelastiger Musik. Immerhin waren früher die Lineups wesentlich mehr in der Richtung angeordnet.
Außerdem ist das immerhin das Tranceforum, dass man da nach Tranceacts schreit sollte doch relativ verständlich sein
ZitatOriginal von Jakal
Was macht dich so sicher in der Aussage? Es hat niemand behauptet dass es eine reine Trance Party ist, aber die grundsätzliche Idee schreit geradezu nach Trancelastiger Musik. Immerhin waren früher die Lineups wesentlich mehr in der Richtung angeordnet.Außerdem ist das immerhin das Tranceforum, dass man da nach Tranceacts schreit sollte doch relativ verständlich sein
Was mich sicher macht, ist die Tatsache das das Line-Up schon seit Anbeginn gemischt war ... früher mehr Trance, das stimmt zumindest ....
Ob das Setting nach trancelastiger Musik schreit finde ich nicht unbedingt .... sowohl Richie Hawtin in Gelsenkirchen als auch die einzige von mir erlebte Sensation Black hat mir durchaus gezeigt, dass das Setting für viele Richtungen funktioniert ....
P.S. Bin selbst Trance Anhänger und hätte natürlich auch gerne mehr TRANCE, aber die Party wird auch so geil genug .... solange nicht irgendwann Special D und Scooter eingeladen werden ....
ZitatOriginal von Keldana
.... so kann ich umsonst zu diesem geilen Event hingehen und habe sogar noch Kohle übrig ....
Also bevor du umsonst hingehst, gib mir lieber die Karte. Dann kann ich jemanden mitnehmen, der dort dann kostenlos hin kann.
Warten wir es doch erstmal ab. Dies íst offensichtlich erstmal nur der erste Teil des Lineups. Wenn ID&T klug wäre und die Party ausgewogen gestalten möchte,dann kommen mit Sicherheit noch 2-3 Trance Acts dazu.
Ich meine das war in Belgien doch ganz genauso. In Tschechien ist es auch ganz genauso und wieso sollte es dann in Holland anders sein oder aussehen??
vermutlich wird wohl auch wieder ein promo act dazwischengeschoben der nicht auf dem lineup ist. wie letztes jahr tiesto als dance4life ambassador..
aber ich denke der eine oder andere trance dj wird sicher noch auf dem lineup auftauchen. david guetta war aber letztes jahr schonmal sehr gut!
witzig find ich ja auch, daß auf der HP von "Sensation on tour" im April angekündigt wurde, daß es NATÜRLICH auch eine SW in Deutschland gäbe. Ich frag mich, wann die sein soll und wer da noch hin will. Die erste SW in GE war ja mal supergeil, aber letztes Jahr: naja (in meinen Augen)...
Wann meint Ihr wohl, kommt das LineUp raus? Ich will doch was zum Freuen haben....
Es soll tatsächlich noch eine deutsche Sensation dieses Jahr geben.Wahrscheinlich aber erst im Herbst irgendwann. Diese Info stand vor einigen Wochen auch schon in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung,kurz WAZ genannt.
Ausserdem wurden Leute von ID&T jetzt auch aktuell auf der Mayday gesichtet und die haben sich mit Redakteuren der Raveline auch über die deutsche Sensation unterhalten und den Redakteuren auch nochmal bestätigt,dass es dieses Jahr aufjedenfall auch noch eine deutsche Sensation White geben wird.
Es gab wohl einige Differenzen(auch bezüglich der Umsetzung des Konzepts) zwischen ID&T und der Hamburger Firma Stage Holding,die die letzten beiden Jahre hauptverantwortlich für die deutsche Sensation auch war. Und aktuell sieht es wohl so aus,dass die Stage Holding nicht mehr für die Sensation zuständig ist.
Sprich ID&T möchte die Party wohl dieses Jahr entweder alleine oder mit einem anderen Partner hier aus Deutschland stemmen und auf die Beine stellen.
Stage Holding hatte auch wirklich nichts drauf, Frittenbude. Wenn man da was nachgefragt hat, bekam man entweder nix oder Blödsinn zurück.
ZitatOriginal von GambaJo
Stage Holding hatte auch wirklich nichts drauf, Frittenbude. Wenn man da was nachgefragt hat, bekam man entweder nix oder Blödsinn zurück.
Den Eindruck hatte ich auch letztes Jahr. Wir hatten so viele Leute im Schlepptau, denen wir den Mund wäßrig gemacht hatten nach der SW 2005 in GE, und zumindest wir paar Hanseln, die 2005 schon da waren, waren wirklich derbe enttäuscht.....
Deswegen hoff ich ja, daß die SW in Holland noch ne Spur geiler ist, auch wenn viele jetzt bestimmt sagen, daß die SW in Holland vor ein paar Jahren besser war.
ZitatOriginal von katrin0306
Die erste SW in GE war ja mal supergeil, aber letztes Jahr: naja (in meinen Augen)...
Das Thema war schlecht, aber das haben die auch selber gemerkt ....
Im Übrigen wird es wohl ein komplettes House Lineup dieses mal in Amsterdam geben.Hab diese Antwort wiederum von https://www.tranceforum.info/www.Partyflock.nl auch mit aufgeschnappt. Und das ist eine E-Mail Antwort von ID&T.
ZitatBeste Judith,
Sensation is GEEN trance evenement. Als je alleen dat leuk vind kun je naar Trance Energy. De line-up wordt binnen enkele weken bekend gemaakt.
Groet, Brenda
Im Übrigen wird es wohl ein komplettes House Lineup dieses mal in Amsterdam geben.Hab diese Antwort wiederum von https://www.tranceforum.info/www.Partyflock.nl auch mit aufgeschnappt. Und das ist eine E-Mail Antwort von ID&T.
Naja, war ja zu erwarten.... (die nichtssagende Antwort von id-t). Was meinst Du mit House-LineUp? Ich war noch nie in Amsterdam. In Gelsenkirchen gabs ja 2 Areas, wobei man in die House-Area gar net reingekommen ist, es sei denn, Du hast Dir auf dem Tribünengang vorher 2 Stunden die Beine in den Bauch gestanden.
dass höchst wahrscheinlich selbst in der Mainarea den ganzen Abend dort nur House/Elektro laufen wird.
Also DJs wie David Guetta(der ja höchst wahrscheinlich wieder dabei ist),Roger Sanchez,Erik Morillo,Sander Kleinenberg,Felix de Housecat,Eric Prydz,Bad Boy Bill etc.
Könnte jetzt hunderte von DJs nennen.die deutschen zum Beispiel auch(Moquai,Discoboys usw.)
dass höchst wahrscheinlich selbst in der Mainarea den ganzen Abend dort nur House/Elektro laufen wird.Also DJs wie David Guetta(der ja höchst wahrscheinlich wieder dabei ist),Roger Sanchez,Erik Morillo,Sander Kleinenberg,Felix de Housecat,Eric Prydz,Bad Boy Bill etc.
Könnte jetzt hunderte von DJs nennen.die deutschen zum Beispiel auch(Moquai,Discoboys usw.)
Ah ja, naja, auch nicht sooo wild. Felix darf aber gern daheim bleiben..
Wo steht da irgendwas von only House ???
Und selbst wenn die Namen bisher alle stimmen sollten, glaube ich nicht, das es ein reines House Line-Up werden wird ....
Hellas
Schön auch mal Vertreter zu finden, die die SW 2006 nicht sooo derb geil fanden, wie '05.
'05 war wirklich n Hammer. Pyros, Sets, alles war gut....
'06: Sets: geht so, Pyro: ausgefallen, Stimmung: aufgrund hoher Erwartung im Sack. Verkaufsbuden zu voll, Floor dafür fast leer...
'07 soll und darf dafür wieder besser werden. Ich bin guter Dinge und wenn nicht, dann auch wirklich nicht mehr. Ich weiß zwar nicht, wo's vergleichbare Events gibt, aber das kommt schon.
Was ID&T sich dabei denkt, nichts, aber auch gar nichts, was Line-ups oder ähnliches angeht raus zu rücken, das weiß ich auch nicht.Ich meine zudem, bei so nem Event so eine eher bescheidene Web-Präsenz hinzuzaubern ist schon wahrlich....
...bescheiden....
Sich dafür auf eine "treue Fangemeinde" zu verlassen fast schon gefährlich.
Schön aber auch, daß auf der SW in Polen anscheinend die Deko von der SW '05 Germany verwendet wurde, die ich im übrigen Hammer fand.
Also, wer noch mehr Info zur SW '07 Germany zu bieten hat, immer her damit....
P.S. Klasse auch der Veranstalter hier: http://www.worldticketshop.de/dance/sensation_white_tickets
ID&T gibt noch kein Datum heraus, aber der weiß mehr ?!
Gruß
Lieke *livesets aus '05 hörend und schwelgend*
Zur Sensation in Polen hab ich noch keinen Thread gefunden, drum poste ich mal hier ein.
Ich hätte Interesse daran, allerdings bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit.
Geht sonst noch wer hin?
ZitatOriginal von Jan
Zur Sensation in Polen hab ich noch keinen Thread gefunden, drum poste ich mal hier ein.
Ich hätte Interesse daran, allerdings bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit.
Geht sonst noch wer hin?
Bis zum 06. Oktober ist auch noch etwas Zeit und Infos gibt es leider auch noch keine außer Datum und Location.
Wenn das Line Up stimmt werde ich vielleicht hinfahren.
Muss letztes Jahr super dort gewesen sein.
Eben.... bis dahin ist noch massig Zeit. Und man kann erstmal noch gut den Sommer(TIC,Nature One und co.) abwarten.
Ich denke aber schon,dass das Thema ab August vielleicht richtig aktuell werden könnte. Gerade wenns auch um günstige Flüge nach Polen geht. Ich hab letztens erst gesehen,dass man ab 19,95 Euro schon von Dortmund aus nach Breslau fliegen könnte.
Und mit den günstigen Ticketpreisen dahinten könnte man das doch mal im Hinterkopf behalten. TIC in der T-Mobile Arena in Prag soll ja umgerechnet auch nur ca. 15 Euro pro Kopf kosten,was ja Ende November stattfinden soll.
Aber wieder zurück zum Thema.Hier geht es ja um die Sensation White in Holland immernoch.
ZitatOriginal von lieke
Was ID&T sich dabei denkt, nichts, aber auch gar nichts, was Line-ups oder ähnliches angeht raus zu rücken, das weiß ich auch nicht.Ich meine zudem, bei so nem Event so eine eher bescheidene Web-Präsenz hinzuzaubern ist schon wahrlich....
...bescheiden....Sich dafür auf eine "treue Fangemeinde" zu verlassen fast schon gefährlich.
Tja, wie Hayden schon geschrieben hat, kann man das in Holland offenbar so umsetzen. Ich finds auch auf die Dauer etwas gefährlich fürs Geschäftskonzept. Zumindest einen Act würde ich bekanntgeben, bevor die Karten in den Verkauf gehen. Aber wenn man sich anschaut, für welches Geld die Karten teilweise für Ebay weggehen.... Meine Fresse ... wie verrückt muß man sein
Ich denke ID&T und gerade die Sensation White in Holland lebt immernoch von ihrem guten Ruf,der vergangenen Jahre. Ich denke,dass sich das auf kurz oder lang auch ändern wird.Wenn mal schlechtere oder andere Lineups dabei sein sollten.
Man hat es ja auch an der Innercity gesehen. Seitdem da kein Trance und kein Hardstyle mehr dabei ist,verkaufen die kaum noch 15.000 Karten dafür,wenn überhaupt. Vor allem wenn man es mit den Jahren 2000-2003 vergleicht. 2003 war die Innercity mein ich auch noch ausverkauft,mit 55.000 Karten.
Das hat bei der Innercity andere Gründe.
Irgendwann gab es einen Overkill an großen Events, und so kam es, dass sie 2004 kaum Karten verkauft haben. Irgendwann gab es dann die Meldung, dass jede Karte für 2 Personen gilt, d.h., pro Kopf eigentlich nur noch 28 €.
Danach hat ID&T die Notbremse gezogen und das alles auf 12k bis 15k Besucher und 3-4 Hallen verkleinert und das Konzept (keine richtigen Mottos mehr, luschige LineUps) geändert. Das, was da jetzt veranstaltet wird, verdient meiner Meinung nach nicht mehr den Namen Innercity. Nach 2003 konnte es kaum noch besser werden. Das zu übertreffen wäre sehr schwer und vor allem teuer.
Ich hab wohl das Datum von letztem Jahr (10. Mai) mit dem von diesem verwechselt, sorry.
~ 20 € pro Flug klingt gut, aber die Fahrt nach Dortmund kostet mich 5 mal so viel...
Nun gut, verschieben wir das Thema
bin gerade auf hotelsuche... könnt ihr mir ein günstiges hotel im zentrum von amsterdam empfehlen?
das hotel das weiter vorne empfohlen würde sieht schonmal nicht schlecht aus allerdings ist shipol nicht ganz ideal wenn man paar tage länger bleiben möchte..
Falls jemand eine Karte übrig hat, ich hab da noch eine halbwegs (un-)entschlossene Freundin
Der Preis sollte allerdings < 100 Euro sein