She Died In Paradise geklaut?

• Offizieller Beitrag

Hmm, konnte in die Soundproben bei deejay.de nich reinhören. Aber hinter Electrovoya steckt u.a. Greg Murray und die von dir angesprochene Platte kommt auf Fundamentel Rec. raus. Hab aber weder auf Fundamental noch bei Greg Murray weitere Infos zu der Platte gefunden.

EDIT: Ich hab bei Web-Records.com ne Hörprobe gefunden. Aber ich find nicht das das eine 1:1 Kopie von "She died in paradise" ist. Ähnlichkeiten sind da, aber ich glaube nicht, daß man hier von "klauen" sprechen kann.

greetinx,
    Teh'leth

• Sooo... Ich habe mir mal eben A und B Seite angehört und hab mich nach einem anfägnlichen Schreck durch dein Post jetzt schnell wieder beruhigt. Die Ähnlichkeiten halten sich in Grenzen, in beiden Mixen, lediglich im Mix der Bseite ist die Instrumentierung recht ähnlich. Ausserdem ist mir aufgefallen, das ich den Track schon mal gehört habe, glaube sogar bei Armin van Buuren in ASOT und mir ist die ähnlichkeit damals nicht aufgefallen. Also ich denke wir können getrost Entwarnung geben. :yes: Trotzdem Danke Andru, das du den Verdacht mal gepostet hast, ist immer besser so rum als anders rum!

• Whispers finde ich auch geil! Wer will kann ja mal einen Beitrag dazu in Tracks aufmachen, den haben wir nämlich noch nicht :) Der Track lief wie gesagt schon öfters und vor längerer Zeit bei ASOT.

• eieieieiei...ihr könnt einem ja nen schrecken einjagen.....puh...

Also ich für meinen Teil kenne den Track noch gar net, kann auhc im Moment noch nicht reinhören, werde ich aber dann die Tage mal machen.