Mich sprach wer heute Drauf an, fragte mich: Stimmt das, dass Rocco tot ist, an einem Blutgerinsel im Gehiern gestorben??!!! Also da wusste ich so gar nicht was ich sagen soll....es ist natürlich nicht schön wenn jemand stirbt, aber ich kann auch nicht sagen, dass WENN das stimmt ich seine Musik vermissen werde war dann mal das erste mal in meinem Leben auf der Seite von Aqualoop Records , da Stand aber nichts....

Rocco tot??
-
-
Also erstmal ist Rocco ein Projekt von mindestens zwei Leuten. Und diese beiden Typen stecken wahrscheinlich auch noch hinter anderen Sachen. Von daher klingt die Aussage "Rocco ist tot" für mich eher wie ein schlechter Witz. Falls doch was dran sein sollte, wird man das aber in den nächsten Tagen erfahren...
-
also ich glaube mal, dass "wer" mit Rocco nicht den Aqualoop Produzenten Sven Gruhnwald aka Sven-R-G gemeint hat, sondern einen gewissen Rocco Clein oder so von VIVA.
Nachdem ich den Beitrag hier gelesen habe, habe ich natürlich gleich nach News gesucht und habe auf irgendnem Forum gelsen, dass ein Moderator an Gehirnbluten gestorben ist. daher sicher auch nichts auf der aqualoop page.
Ich gucke allerdings kein VIVA und garantiere daher auch nichts an meinem Beitrag.
-
Mit rocco meine ich natürlich Sven R-G, aber dann war das wohl eher der Moderator, ich weiß nicht wie gesagt ich hatte da auch keine Ahnung von hat mich nur heut eben wer nach gefragt ob ich da was wüsste..
-
Ich habe mich jetzt auch mal ein bischen umgeguckt und gebe B-Sound Recht.
Der Viva Moderator Rocco Clein ist verstorben. Hier die Quelle: Hier klicken...