[2007-03-16] Tiesto Special Event @ Luggage Hall, Schiphol Airport

• Soeben ist durch den Tiesto.com Newsletter nen Special Event für den 16ten März angekündigt worden. Das ganze soll 35€ kosten, starkt limitiert sein und Karten gibts nur über tiesto.com zu kaufen.

Vorverkauf startet ab morgen, wobei die Location bis auf weiteres unbekannt bleibt. Ist natürlich nen bisschen doof, ohne konkrete Infos Tickets zu ordern, naja...

Zitat

Exclusive Tiësto special event to take place March 16th in The Netherlands!

On March 16th, Tiësto will be performing at a secret location in the Netherlands for a very special occasion. A very limited amount of tickets for this evening will only be available through tiesto.com. This is a once in a lifetime opportunity to be a part of a Tiësto show in a unique environment.

More details, including the location, will be published closer to the event date. Tickets are EUR 35,= and are exclusively available at https://www.tranceforum.info/www.tiesto.com. These very limited pre-sales will be available beginning this Saturday, February 3rd at 10 am.

gruß Malte

• das wäre aber mehr als unverschämt dann schon.... 35 euro für tiesto in ner "normalen Großraumdisse"?? Vorallem bei allem Respekt fürs Matrixx,aber ist es wirklich so eine besondere Location?? dass man da so ein großes Geheimnis drum machen muss??

Wenn man schon so einen Wirbel drum macht,dann muss es wirklich eine besondere und außergewöhnliche Location sein.... wie zum Beispiel ein Teil des Flughafens Schiphol,der Rotterdamer Hafen,die Erasmusbrücke in Rotterdam,die Amsterdam Arena,die Heineken Music Hall usw.

• Zitat

Original von Desperado22
    das wäre aber mehr als unverschämt dann schon.... 35 euro für tiesto in ner "normalen Großraumdisse"?? Vorallem bei allem Respekt fürs Matrixx,aber ist es wirklich so eine besondere Location?? dass man da so ein großes Geheimnis drum machen muss??

Wenn man schon so einen Wirbel drum macht,dann muss es wirklich eine besondere und außergewöhnliche Location sein.... wie zum Beispiel ein Teil des Flughafens Schiphol,der Rotterdamer Hafen,die Erasmusbrücke in Rotterdam,die Amsterdam Arena,die Heineken Music Hall usw.

der preis ist bei ihm in letzter zeit generell immer unverschämt. und das man so ein großes geheimnis um die geschichte macht, find ich zwar bekloppt aber er kann sich es leisten. genug nachfrage ist ja vorhanden...

zum matrixx:
    das matrixx ist zum besten club hollands gewählt worden. wenn du mal da gewesen wärst, würdest du wissen das man den laden je nach event umbauen kann.
    in letzter zeit sind die 2 eiskanonen ja schon standard. zu der disco clasixx war das podest in der mitte weg und stattdessen ein riesengroßer tanz teppich mit farbigen leds aufgebaut. oder marco v in carge....pff, hammer show!! emporium vor 2 jahren: 5 fette laser und...

absolut würdige location, du hast keine ahnung :no:

• Zitat

Original von Desperado22
    das wäre aber mehr als unverschämt dann schon.... 35 euro für tiesto in ner "normalen Großraumdisse"?? Vorallem bei allem Respekt fürs Matrixx,aber ist es wirklich so eine besondere Location?? dass man da so ein großes Geheimnis drum machen muss??

Du warst doch noch nie im Matrixx. Wie willst du dann beurteilen können ob es eine würdige Location für die Party ist???

• Ich war schon im Matrixx und finde es keine 35 € wert, selbst in der Verbindung mit Tiesto nicht. Das ist schon ein bisschen aua. Was leistet er mehr, als andere DJs, deren Abend so um 8-12 € kostet? Bei einem TIC kann man die höheren Preise ja noch mehr oder weniger verstehen (obwohl auch nicht so ganz), aber für ein paar € mehr gibt’s schon eine TEN mit 3-4 Hallen, Super-Licht und vielen hochkarätigen DJs.
    Aber wie Du schon sagst, wenn Nachfrage da ist…Konzertkarten für Robbie Williams kosten auch ein kleines vermögen und er bietet auch nix besonderes (kann ja nicht mal vernünftig live singen), trotzdem sind die Konzerte ausverkauft.
    Daher gönne ich ihm das. Solange es Leute gibt, die das zahlen ist er ja bestätigt. Mir ist das definitiv zu viel, das Preis-/Leistungsverhältnis sagt mir nicht zu.
    So 10-20 €, da hätte ich es mir noch überlegt, aber das ist eindeutig zu viel.

• Offizieller Beitrag

Die Location ist bekannt:

Quelle: tiesto.com Newsletter

greetinx,
    Teh'leth