Ra Noair "Without Nature"

• So, hab im anderen Forum geschrieben, wie ein paar wissen, und hier ist jetzt das komplette teil ... bereit für jede menge kritik :shy:
    Das Teil nenne ich "Without Nature" Naja, mal schauen, wie es ankommt...

Pruduziert mit Reason 3 und ein Paar FX dingern

mp3 -Format
    128kBits
    8:24 min.

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file=WithoutNature.mp3

Alternativ:
    http://up.spbland.ru/files/07013118/

Einmal editiert, zuletzt von A-rtur (31. Januar 2007 um 02:09)

• Hi!

Also am Anfang fällt mir auf, dass es da wohl mehrere Bassspuren gibt, wobei eine wohl alle 2 Takte nach oben geht und die andere die Tonlage beibehält... klingt etwas merkwürdig. Am besten beide Spuren auf der selben Tonlage halten. :gruebel: Ein wenig dumpf klingt das ganze auch.
    Die FX-Drums zwischendurch (zB 2:06-2:08 oder gleich am Anfang) könntest du versuchen, besser auf die Beats zu legen, oder dazwischen. Nur halt auf 1/4 oder 1/8 Takt.
    Jetzt zum geilsten Teil am ganzen Track:
    Die Melo ist echt Hammer, wie SteveBrian schon im anderen Tread meinte. :huebbel:
    Im Break baut sich der Synthie [gerade am Anfang sehr geil] etwas schnell auf, bzw. ist er mit einem Mal voll da. Ein wenig aufbauen lassen [also die Frequenz langsam erhöhen]? Was mit am Break auffällt, sind die Claps, die mir persönlich etwas zu einfach klingen. Guck doch mal nach, ob du noch ein paar bessere Sounds dafür findest. :)
    Der Hauptteil könnte vielleicht ein paar Streicher vertragen.

Trotz meiner Punkte muss ich sagen, dass der Track noch viel Potential hat! Da kannst noch ordentlich was draus machen! Ich denke mal, dass hier noch andere Leute was dazu schreiben werden, mit dem du vielleicht mehr anfangen kannst.
    Sorry für meinen schlechten Ausdruck... kenn halt nicht so die Fachbegriffe. :shy:

Bis denn

• danke @B-Sound.. werde alles berücksichtigen! :aha:
    ich muss noch am aufbauteil ein paar fx teile anders machen.. naja mal schauen..
    //wow, dass dir das mit der bassline auffällt.. :D mir selbst fällt es kaum auf.. ne es ist nur eine bassline, das andere ist sozusagen nur der begleiter.. werd mal auch den ton jeden 2 takt hochsetzen

Einmal editiert, zuletzt von A-rtur (31. Januar 2007 um 16:49)