[2007-03-31] TDK Time Warp @ Maimarkthalle, Mannheim

• Am 31.03.07 findet in der Maimarkthalle in Mannheim die diesjährige TDK Time Warp party statt. Ich weiß dort wird mehr techno und minimal gespielt, aber vielicht ist es für den ein oder anderen ja doch was.

Line up:
    Sven Väth - Richie Hawtin- Dave Clarke – TIGA - Hell - Ricardo Villalobos - Chris Liebing - James Holden Turntablerocker - The Disco Boys - Monika Kruse - Steve Bug - Ellen Allien - Koze - Loco Dice - Karotte Magda – Âme - DJ Murphy- Shinedoe - Raresh - Guy Gerber - Chris Tietjen - Seebase - Felix Kröcher Nick Curly - Federico Molinari – Ray Okpara - DJ Manon - Nekes - Jay Edit - Johnny D. - Pas de Deuxx

+
    Live Acts:
    Anthony Rother - Deichkind - Lexy und K Paul - Mathew Jonson - Extrawelt - Martin Buttrich

Ist jetzt nicht so das möder Line up aber wie gesagt vieleicht für den ein oder andern doch was!!

Der Eintritt kostet 39€!!!!!!!!!! :hmm:

• Ich sehe es andersrum:

Das Line Up ist super eigentlich... James Holden, Guy Gerber, Extrawelt 8o

Und vielleicht auch wieder nen cooler Spruch vom Sven :D

Aber irgendwie hat mich die Timewarp noch nie wirklich gereizt, was wohl daran liegt, dass Mannheim vielleicht nicht so spannend klingt wie Amsterdam oder Dortmund :D

Irgendwie fehlt da der gewisse Mythos, selten hört man mal rückblickend Lobeshymnen auf die Party, da sie immer untergeht zwischen den Maydays, Sensations, SMS und Nature Ones...

Ich hab auch noch nie was gehört wie Sound und Licht sind.

Also wie gesagt, das Line Up sieht gut aus, aber die Konkurrenz insbesondere aus Holland ist trotzdem zu groß als dass ich bis nach Mannheim fahren würde. 39 Euro sind happig aber für das Line Up eigentlich schon gerechtfertigt.

• Ich hab ja auch nicht gesagt das das Line up doof ist. Mir gefällt es eigtl auch ganz gut mit Sven Väth, Chris Liebing, James Holden, und Lexy & K-paul.

Ich mag deren Styles, und mixe, nur jemand der sich nicht ganz so gut auskennt wird mit den namen nix anfangen können, und sich vielicht denken wieso knapp 40 taken für "relativ" unbekannte djs auszugeben.

Einmal editiert, zuletzt von InkTec (25. Januar 2007 um 18:48)

• Sind zwar viele große Namen dabei und auch ein paar (Guy Gerber, Extrawelt, Koze, Steve Bug) die ich gerne mal sehen würde. Aber insgesamt ist das Line-Up nicht innovativ genug, sind die typischen Leute die sich auf den deutschen Großveranstaltungen seit Jahren herumtreiben. Erinnert an ein Line- Up der Mayday der letzten Jahre. Achja und vor Väth und Kröcher scheint man wohl dieses Jahr bei keinem Event sicher zu sein... :p

• ui ja sehr geiles line-up :-) meine cousine wohnt ja jetz in mannheim...vlt lässt sich da ja was machn hrhr^^

für mich interessant wären:
    Sven Väth -> dor pappa :D seine sets sin doch in letzter zeit voll trancig.kann man sich eigentlich immer antun

dann natürlich den "trance hasser" schlechthin dave clarke *Gg*, steve bug, monika kruse, ellen allien, ame, guy gerber, chris tietjen, extrawelt & athony rother natürlich :huebbel:

na mal schauen ... time-warp wollt ich ja scho immer mal :yes: