Duderstadt feat. Anita Kelsey "Smile"

Track Rating
6.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Alter Schwede!!!!

Unglaubliche Nummer was die beiden Jungs da fabriziert haben!!!
    Irgendwie hat ja jeder Mix seinen Reiz, aber ich hab mich unsterblich in den Duderstadt Uplifting Dub verliebt!!! ;-)

Für so eine Meisterleistung vergeb ich doch glatt ohne zu übertreiben 6/6!!

Die beste Duderstadt bisher!!!

• Eines kann ich als großer Vocalfreund nicht ganz nachvollziehen: Man brüstet sich seit Ankündigung des Tracks mit dem Anita Kelsey-Featuring, und dann kommt die langerwartete Vinyl mit vier Dubmixes heraus. :gruebel: Wenigstens eine Version MIT Gesang wäre ja nicht zu viel verlangt gewesen, oder?

Naja, freue mich dennoch auf die Vocalmixes, auch wenn es die dann nur digital geben wird...

• @ Akro:

Man kann deinen Unmut ja irgendwie verstehen, aber welcher Mensch auf Planet Erde braucht bei diesem Dub Mix irgendwelche Vocals!!! Sicherlich mag Anita ne oberklassige Sängerin sein, und gegen aparte Vocs in Trance hat ja auch kein Mensch was!! Ich finde allerdings, das es dieser Track nicht nötig hat!!!!

Aber ist halt nur MEINE Meinung!!!

• Sehe es ja auch nicht sooooo dramatisch ;) Ich finde einfach nur, man hätte auch auf der Vinyl zumindest eine Alternative mit Vocals anbieten sollen, wenn die Scheibe schon unter "Duderstadt feat. Anita Kelsey" läuft. Zumal ja ganze vier Versionen drauf sind (was nun wirklich nicht allzu oft vorkommt)... dann hätten die Dub-Fanatiker UND die Vocalfreaks Spaß an der ganzen Sache ;)

• bleibt man ganz ruhig.. Vocal Versionen kommen digital raus ...
    keiner kommt zu kurz..

es gibt noch soviele andere Dub Versionen das glaubt ihr gar nicht...
    damit könnte ich das ganze Jahr ausfüllen :)
    lg elef

• BURNER :huebbel: mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, die Scheibe ist ein muss :yes:

Duende Dub Mix - schlägt voll ein - 6/6

Alex Morph Dub Mix - ist nett aber, haut mich aber nicht um - 4.5/6

Duderstadt Uplifting Dub Mix - zur Zeit mag ich Uplift nicht mehr so, daher auch nur 4.5/6

Haris C Hard Dub Mix - wie der Name schon sagt, is dieser mix bissl härter und hektischer, ich brauch zur Zeit aber mehr smoothen Prog Sound, deshalb wie die anderen 4.5/6

bin aber echt mal auf die Vocal Versionen und weitere Mixe gespannt :yes:

• Auf der aktuellen Dream Dance ist die Duende Vocal Radio Edit drauf. Hört sich ja richtig hammer geil an. Hätte ruhig auf die Vinyl mit drauf gehn können. Nicht jeder kann Digital Auflegen.

Was die Homepage angeht: Kommt mir auch auf den Desktop als Hintergrund, ebenso auf meine geliebte PSP! Vorallem die Katze schaut ja richtig affig geil aus. Schulnotentechnich gibt es von mir ein "Unbewertbar da zu geil und von Polizei deswegen verboten"! :D

Ansonsten gibt es :huebbel: / :huebbel: für den Track! :huebbel:

• es ist immer schwer zu entscheiden was auf Vinyl soll und was nicht.
    Die meisten Leute wollen lieber Dub Versionen haben...

Naja es wird noch ein CD Release geben mit noch mehr Versionen usw..
    lasst euch überraschen..

danke für den SUpport....vor allem fürs Vinyl..

lg elef

• die Jungs sind keine Spinner .. die werden ihr Ding durchziehen..

lg elef

EDIT:

so JUngs nur noch ganz wenige Exemplare in den Läden....
    danke wie immer für den Support am Vinyl..

liebe euch dafür..

lg elef

• Bleibt das wirklich die einzige Vinyl, die rauskommt?

Mir sagt nämlich nur der Duende Dub zu, die anderen finde ich belanglos und es wär echt cooler nur zwei Tracks auf der Platte zu haben, und davon einen mit Vocals.

Meine Wertung:

Duende Dub: 5/6
    So muss uplifting klingen, schöne Vocalfetzen, fröhliche Sounds und nach vorne 8)

Alex M.O.R.P.H Dub: 3/6
    Einfach nur langweilig, hat etwas von Euphonic/Sun Decade aber reißt mich einfach nedd mit.

Duderstadt Uplifting Dub: 3/6
    Siehe Alex M.O.R.P.H., da wird sich in drei Monaten kein Mensch mehr dran erinnern können :/

Haris C Hard Dub: 3,5/6
    Naja, der hat immerhin nen Sinn, indem er ein klein wenig härter ist, aber ansonsten hebt er sich auch nicht ab.

Fazit:
    Da hol ich mir lieber Call the Galaxi Taxi ;)

• Zitat

Naja es wird noch ein CD Release geben mit noch mehr Versionen usw..

Darf schon verraten werden, über welche Shops man die CD dann bestellen kann? Da würde ich sicherlich auch zuschlagen!

Download-Plattformen wie Audiojelly oder Beatport sind ja immer schön und gut, nur leider völlig unbrauchbar, wenn man keine Kreditkarte hat. Vonyc hat zwar eine arg begrenzte Auswahl an Tracks, aber immerhin ein recht gutes Bezahlsystem, was auch mit Paypal etc. funktioniert (als Alternative zu Kreditkarten)...

• Beste Version auf der Platte ist der Duende Dub, feine Vocals und ebenso geile eingängige Melodie dazu, großes Kino. Der Morph und Haris C Mix greifen das Ganze noch druckvoller und sparsamer in der Ausgestaltung auf, gutes Ergebnis. Von den Beiden noch einen richtigen Vocal Mix wäre nicht verkehrt. Der Duderstadt Dub gefälllt mir vom Drumming nicht. Vinyl ist gekauft.

Duende Dub: 5/6
    Alex M.O.R.P.H Dub: 4,5/6
    Duderstadt Uplifting Dub: 3/6
    Haris C Hard Dub: 4,5/6

• also die CD kommt am 29.03 raus aber wahrscheinlich noch eher..
    muss noch mit dem Vertrieb das abklären!!
    web-records.com kannste bestellen..

EDIT:
    Achja nur zur Info:

Die Dubversionen gibts jetzt exklusiv bei beatport.com zu erwerben.

:)
    elef

• Wow, schickes Teil. Die Platte gefällt mir durch und durch, wobei der "Duende Dub" bei mir ebenfalls das Rennen macht. :huebbel:

Duende Dub: 5,2/6
    Alex M.O.R.P.H Dub: 5/6
    Duderstadt Uplifting Dub: 4,5/6
    Haris C Hard Dub: 4,7/6

• Zitat

Original von plasticangel
    ...Naja es wird noch ein CD Release geben...

Soll ich mir die auf die Teller packen??? :(

Wozu haben die den überhaupt Anita Kelsey mit rangeholt?... Jaja, ich weiss "Sie ist jung und braucht das Geld".

Und wer sagt das die meisten lieber Dub-Versionen möchten? Da gehen die Meinungen wohl komplett auseinander.

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer