Duderstadt feat. Anita Kelsey "Smile"

Track Rating
6.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von Hayden
    Also ich weiß nicht, aber mir will das Teil nicht gefallen. Ist sicherlich ein gut produzierte Nummer aber ich kann mit Smile nix anfangen. :shy:

    Sieht bei mir genau so aus. Plätschert einfach vor sich hin und will mir nicht gefallen!

  • Zitat

    Original von plasticangel
    ;(
    kann ich dich nicht glücklich machen?

    lg elef


    Wenn du mich meinst, ich glaub erstmal nicht ;)
    Muss mir mal die versionen nochmal anhören, vielleicht kann man sich die ja doch noch holen.

  • Zitat

    Original von plasticangel
    jo poste ich die Tage!
    lg elef
    !

    :gruebel: Würde mich echt brennend interessieren, sorry ;)

    Habe letztens den Duende Vocal Edit (war das glaube ich, von der aktuellen Dream Dance) auf Sunshine Live gehört und war beeindruckt: Instrumental + Anitas Gesang passen wirklich optimal zusammen!

  • Also der "Duende Vocal Extended" ist ja echt Hammer. Auch schön zum wegfliegen.
    5/6

    Kurz danach kommt der "Alex M.O.R.P.H. Vocal Mix"
    4,99/6

    Der "Duende Vocal Mix" bekommt von mir auch noch `ne
    4,99/6

    Für die "Davy Van Eynde Vocal Edit" gibt`s von mir nur`ne
    3/6
    Ist halt nur `ne kurze Version und die Version des Jhdts. ist`s auch nicht grad.

    Und zum Schluss bleibt nur noch die "Original Version". Von der war ich ziemlich entäuscht... reißt mich gar nicht mit
    1,5/6

    Aber insgesamt mal wieder angenehmer Vocaltrance.

  • Das Original find ich sogar richtig FETT :yes: Nur davon würd ich mir ne Dub Version wünschen, da für meinen Geschmack die Vocals nicht so in den Style des Tracks passen. Ich würd sie für diesen Mix irgendwie gaten und viel schmutziger machen :p

  • Sensationeller Track.... oder besser gesagt,ein Track der eindeutig beim Hören heraus sticht und dieses berühmte "Aha-Erlebnis" bei einem auslöst.

    Vom hören her kannte ich ihn schon länger,nur endlich kann ich ihn auch namentlich einordnen. Deshalb pauschal einfach mal eine 5,5/6 von mir für diesen Track.

  • Zitat

    Original von plasticangel
    soviel kann ich euch jetzt schon verrraten .. die nächste Duderstadt wird wohl mit Kirsty Hawkshaw..

    lg elef


    Na das klingt doch mal sehr vielversprechend! Die erste Zusammenarbeit von Duderstadt (bzw. Fragma) und Kirsty - "Radio Waves" - hat mir zumindest im Davy van Eynde Rmx auch schon richtig gut gefallen... das könnte ein gutes Follow-Up werden! :-)

  • Duende Remix, Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Dub Mix, Duderstadt Uplifting Dub, Haris C Hard Dub


    Duderstadt Uplifting Dub : Plätschert ohne wirklich zu beeindrucken dahin. Klingt aber sehr sauber. :yes: 4,25/6

    Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Dub Mix : Typischer Uplifting von Alex Morph. Auch dieser Mix kann mich nicht wirklich packen. 4/6

    Duende Remix : Erinnert ein wenig an den Remix zu Touch the Sun, den ich schon richtig geil fand. Die Vocals sind perfekt in Szene gesetzt. Wenn die Melodie im Break einsetzt, ist das einfach nur traumhaft. Für mich mit Abstand der stärkste Mix und das beste was ich diesen Monat gehört habe :yes: 5,75/6

    Erscheint auf Afterglow Records wie es auch zu erwarten war :yes:

  • Ohja, den Duende Dub Remix höre ich auch heute immer noch sehr gerne. Eine wunderbar melancholische Uplifting-Nummer mit einer tollen Melodie. Und den Leadsynth finde ich einfach traumhaft. Damals habe ich noch die Dream Dance gehört und den Track darauf entdeckt. :D 5,5/6 dafür. :huebbel:

    Hier nochmal eine aktuelle Hörprobe: Duende Dub Mix

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer