hallo zusammen
hab mal wieder bissl was gebastelt...
würd gern mal wissen, was ihr so dazu sagt...geht mit langsamen 127bpm in richtung progressive house/trance.
- 127bpm
- 4:14min
- 128kbs
- ca. 4mb
link:
Link entfernt!
na denn, cheers:)
hallo zusammen
hab mal wieder bissl was gebastelt...
würd gern mal wissen, was ihr so dazu sagt...geht mit langsamen 127bpm in richtung progressive house/trance.
- 127bpm
- 4:14min
- 128kbs
- ca. 4mb
link:
Link entfernt!
na denn, cheers:)
Hey, also der Beat gefällt mir sehr gut, die melodischen Elemente eher weniger... da fehlt mir noch was, klingt alles noch sehr brav und nicht sonderlich aufmerksamkeitserregend.
Ich würde da noch irgendwelche ganz anderen Sounds mitreinbringen und dann versuchen eher in mittlerer Tonhöhe eine melodische Sequenz einzubauen, nicht in den hohen Regionen.
Also mal schön weitermachen!
Gefällt mir auch recht gut. Kommt sehr geil mit dem dicken Bass. Sehr chillig der Song. Weiter so !
Mir gefällt es auch gut, sogar mehr als die letzten Sachen. Baut sich schön verspielt auf und erzeugt eine positive Grundstimmung bei mir. Besonders im Break ab 2:00 erinnern mich der Synth und die Melodie an Electrolux-Sachen, was aber nichts schlechtes ist. Nach dem Einsatz weicht es wieder ab und wird eher eigen...
Falls Du es fertigstellen magst, würden sich für mich ein paar "spacige Effekte" noch gut machen... oder sowas in Richtung PsyTrance oder irgendwas in diesem Dunstkreis, was zwischendurch aufrüttelt.