Cold Blue & Del Mar "Seven ways / 11 days"

Track Rating
5.8 / 6
(12 Bewertungen)
  • So, möchte euch hier jetzt mal meine erste große Vinyl-Veröffentlichung ans Herz legen! :shy:

Zwei Tracks von mir, kommen als:

Cold Blue & Del Mar
    A1: Seven Ways
    B1: 11 Days

Label: In Trance We Trust
    Date: 12.02.2007

Samples, Cover, Preorder...

Ich würde mich sehr freuen, wenn dem ein oder anderen von euch diese Nummern zusagen :shy:

Viele Grüße

• Offizieller Beitrag

Uuu... In Trance We Trust.... Respekt! :yes:

Hab mal in die Samples reingehört. Hört sich bis jetzt nicht schlecht an! Bewertung folgt, sobald ich den Track in voller Länge gehört hab.

greetinx,
    Teh'leth

• So, ich weiß das ja nun schon länger und find es richtig geil! Aber was fällt mir da auf...: Die Tracks haben neue Namen!

Auf jeden Fall richtig geile Sachen und Glückwunsch, denn soweit muss man es auch erstmal bringen.

• Tja Schätzeken, das ist dein Durchbruch. =)
    Hoffentlich kennst du uns noch wenn du ein Star bist. :D :D

Denke die Scheibe macht sich gut bei mir im Plattenschrank und auf den Tellern.

Hab bis jetzt nur die A-Seite auf deiner Myspace-Seite gehört. Klingt schon sehr sehr fein. Muss mir das Teil aber bei Zeiten in Full-Quali geben.

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (21. Januar 2007 um 22:24)

• Auf jeden Fall mal richtig geile Mucke :D .
    Mir hat "Streams" damals schon übelst gefallen und diese EP rockt auch wieder richtig ... . Gratuliere Dir schon mal im voraus zu Deiner erfolgreich werdenen Produktion !!

MfG Robeat

• @ Cold Blue:

Habe gerade auf deiner MySpace Seite dein "11 Days" gehört. Der Track ist einfach Spitzte! Hat mir auf Anhieb gefallen, wohl einer meiner Lieblingstracks im neuen Jahr! :huebbel: :huebbel:

Wie würdet ihr diesen Track bezeichnen? Uplifting, Electro? Kann ich irgendwie nicht definieren.

Bist du wirklich erst 18? Wenn ja, hast du noch ne große Zukunft vor dir. Auf jeden Fall vielen Dank für den geilen Track, werd ihn wohl noch eine Weile rauf und runter hören auf meinem Player sobald ich den Track habe, hoffe er kommt auch bald auf CD! :)

• Gratulation zu dieser Platte. Zwei Stücke voller Gefühl und Emotion, frische Sounds, starker Aufbau. Die B- Seite ist mein Favorit, eine eingängige Melodie zieht sich konsequent durch den ganzen Track.
    Die A- Seite ist etwas komplizierter in der Ausgestaltung der Breaks, da finde ich ist ab und zu ein Drum zu viel drin. Anonsten höchster Anspruch hier.

A1: Seven Ways 5/6
    B1: 11 Days 6/6

• hey wow, vielen Dank an euch alle!
    Mit SO hohen Bewertungen hätte ich nicht gerechnet und freue mich total!

Poser:
    Ich bin 21, wo steht denn was von 18? :)
    11 Days ist zB auch auf der nächsten Mellomania (Step 09) drauf, weil du fragtest wegen CD... Eine Maxi CD in dem Sinne wirds wohl nicht geben.

Also nochmal vielen Dank, ihr seid super! :)

• @ Cold Blue:

Du bist super, dass du uns mit so schönem Trance verwöhnst. ;)

Die Mellomania werde ich mir holen, auf der Step 08 war ja auch schon ein guter Track von dir drauf. Mal ne Frage, du hast den Track mit Del Mar produziert richtig? Wie kann man sich das eigentlich vorstellen, wenn 2 DJ's einen Track produzieren? Steht ihr beide zusammen vorm Mischpult/PC oder was auch immer oder produziert eine die Melodie und der andere legt was drüber :gruebel:. Hab da keine Ahnung, würde mich mal interessieren. Wieviel % von den beiden Tracks ist von dir, wieviel von Del Mar wenn man das so sagen kann?

Anyway, behalt deinen aktuellen Sound bei. Die beiden Tracks sind für mich zumindest die besten, die ich von Cold Blue bis jetzt gehört habe.

Gruß.

• Hat schon ein bisschen gebraucht bis mir die Platte gefallen hat, aber inzwischen find ich 7 ways richtig geil. Der Aufbau ist echt gut geworden, nur die Melodie ist nicht 100% mein Ding. Auf jeden Fall eine der besten Uplifting-Nummern des Jahres so far. :)

5/6

• Hui.... eben erst bei IR entdeckt....

Respekt, sage ich nur!

(Verhältnismäßig) still und unscheinbar treibt er sich als Produzent bei uns im Forum herum, und das erste, was er selbst uns vorstellt, ist ein Release auf ITWT... :D

"11 Ways" sagt mir von der Hörprobe her auch mehr zu, das geht richtig gut ins Ohr ;)

Glückwunsch zu diesem Release!

• Zitat

Original von Felix visits Tranceforum
    Wow, bei Important ist die Platte bereits ausverkauft!

Das ist für mich sehr ärgerlich, weil ich die ja evtl. bestellen wollte, doch nun ist sie schon weg und ich bestelle ungern in verschiedenen Shops wegen den Versandkosten. :dead:

Trotzdem : Glückwunsch ! Dieses Release ist ein voller Erfolg :D

• Boah mann, mir fehlen da echt die Worte!
    Arbeite ja seit vielen Jahren schon daran, dass es irgendwann einmal klappen wird und ich habe auch immer daran geglaubt.

Aber dass es derart steil losgeht auf einmal, hätte ich nie gedacht!

Also erneut vielen vielen Dank für die lieben Worte!

Und wenn sie irgendjemand scheiße findet, schreibt das bitte auch rein! :)

• Zitat

Original von Cavle

Das ist für mich sehr ärgerlich, weil ich die ja evtl. bestellen wollte, doch nun ist sie schon weg und ich bestelle ungern in verschiedenen Shops wegen den Versandkosten. :dead:

Trotzdem : Glückwunsch ! Dieses Release ist ein voller Erfolg :D

Ich habe da jetzt wegen der Rabatt Aktion gekauft...habe ich ein paar Euros gespart :D

• Hmm, also irgendwie hauen mich beide Tracks nicht total um. Ziemlich Standard Trance, nicht schlecht, aber nicht was ich über einen längeren Zeitraum in Erinnerung behalten werde. Jeweils 5 Punkte, da beide Melos richtig geil sidn
    .... :yes:

• Mensch ihr seid alle klasse, vielen Dank!!!!! :)

Ich werd direkt neidisch, dass einige von euch die Platte schon haben!
    Habe über einen Kumpel beim DJshop bestellt, aber da gabs einige Verzögerungen und jetzt muss ich noch warten :(.

Finds auch sehr interessant, wie die Meinungen bezüglich der beiden Seiten auseinander gehen...
    Also Leute.... das motiviert alles ungemein!
    Wie blöd, dass ich gerade Mathe lernen muss :upset: