Leon Bolier pres. Inner Stories "Beyond"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Der Track ist meiner Meinung nach der Beste von Leon Bolier überhaupt.

Hab ihn auf der ISOS 4 gehört und war sofort hin und weg ;)

Typischer Bolier-Trackaufbau und ein genialer Break mit Gänsehaut-Melodie...

Und geht im Hauptteil ab wie Sau...

Komisch, dass dem Track noch kein Fred gewidmet wurde.

Auf jedenfall mehr als hörenswert :huebbel: :huebbel: :huebbel:

5,5/6 Punkte!

greetz storm

• Hmmm, dieser wunderbar Uplifting-Track von Leon Bolier muss hier irgendwie vergessen worden sein...

Dennoch gehörte Beyond auf der ISOS 4 auch zu meinen favorisierten Nummern, denn so macht auch mir ein Track mit Uplifting-Gewand noch richtig Spaß. Auf einem schön treibenden Untergrund präsentiert sich das Ganze dem Betrachter und legt ihm im sphärischen Break eine Melodie in Reinform aufs Silbertablett. Atmosphärisch bewegt sich der Track dabei auf jeden Fall in sommerlichen Gefilden, weiß u.a. aber auch durch seine warmen Flächen im Winter zu gefallen! :yes:

Leon Bolier pres. Inner Stories - Beyond :: 5,25/6

:D

• hrhr^^ aaaah mein lieblingstrack von 2005 ... hat mich auch total geflasht damals auf der ISOS4 :huebbel: nunja was soll ich lange um den heißen brei reden...volle punktzahl :yes:

beyond: 6/6

• Wie peinlich - ich suche mich dumm und dusselig um ein Sample zu finden und vergesse komplett, dass ich noch die ISOS4 im Schrank liegen habe :rolleyes:

Da die gesamte Compilation 6/6 kriegt schließt sich dieser Track natürlich daran an ;)