N'Abend allerseits!
Beim Durchforsten unserer guten alten Tracks-Sektion habe ich die schreckliche Entdeckung gemacht, dass dieser Track hier noch gar nicht einen Thread sein Eigen nennen darf. Und auch wenn VÖ-Informationen noch in weiter Zukunft liegen und ich bisher auch nur einen Mix kenne, will ich doch hier schon mal meine Meinung zu meinem Brett der letzten Wochen - dem José Amnesia Remix - meine Meinung kundtun!
Denn wie dieser Mix von José Amnesia eine dichte Atmosphäre und Abgehqualitäten zugleich in sich vereint, verdient höchste Anerkennung. Das Ganze thront dabei auf einer schaukelig-progressiven Brumm-Bassline, welche dem Track ordentlich Feuer unterm Hinterm macht. Und wenn sich dann die Vocals der wunderbaren Kirsty Hawkshaw auf diesem druckvollen Untergrund mit den glöckchensanften Melodiefragmenten paaren, ist es um mich geschehen. Besonders gut zum Tragen kommen die Vocals dabei im Break, in denen sie sich auf dem brummenden Hintergrund ausdehnen dürfen und anschließend von einer absolut "Brett"-würdigen Elektroknarzphase übertölpelt werden. Bald setzen auch die hölzernen Glöckchen-Melodiefragmente wieder ein und wirken trotz iher minimalen Ausstattung höchst atmosphärenwirksam - dazu noch einige wertvolle Vocals und mein Geschmack ist vollends getroffen! Da erklären sich auch die überaus guten 5,75/6 schnell...
Greetz
:: der hammer ::