• Schon wieder ich :) Habe gestern einen weiteren älteren Track bei mp3.de hochgeladen. Es handelt sich dabei um ein ruhiges Trance-Stückchen mit nachdenklicher Melodie. Bei Interesse hier downloadbar:

Edit: Habe bei Youtube eine 2010er Version von "Faith" hochgeladen:
    Geht ca. 7:20 und findet sich hier:

Armas "Faith (2010 Edit)"

Viel Spaß damit,
    Armas

Einmal editiert, zuletzt von Armas (18. November 2011 um 18:02)

• ein feines Stück haste da noch gezaubert; am überzeugendsten haste das Flächenarrangement und die Synths hinbekommen; mein einziger Kritikpunkt wäre, dass die Bassline etwas mehr Druck vertragen könnte, ansonsten - saubere Arbeit :yes:

• ja klingt schon gut, sehr sauber.. und schön :D
    gefällt mir sehr gut, wirklich episch :yes:

hast du wieder mit reason gearbeitet?
    Wie schreibst du die mellow, bzw. die töne, also mit nem Keyboard spielen, oder direkt in den sequencer malen :D spielst du da solange rum, bis dir was einfällt, oder wie machst du das? ich hab beim produzieren noch ein paar probleme damit, also ergibt sich nichts berauschendes

• "im augenblicke möcht ich sagen, verweile doch du bist so schön"zit: j.w.goethe...trifft genau meinen nerv....läd voll zum träumen ein, einfach wunderschön... :yes:
    ...ich glaub hab jetze n ohrwurm...*gg*...

grüßle vom grünspan :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Deunan (20. Januar 2007 um 00:28)

• Hallo Armas!

Bist du auch einer von den Unerreichbaren?

Hab grad die Emailadresse von Deiner Website versucht, kam zurück...

Bitte antworte!

Gozo bitte mit Vocals und das wird ein Megahit. Das Teil zieh ich mir schon 3 Tage rein...
    Ich faul hier total ab.
    Ich hab noch paar Demos dabei, würde ich schicken wollen.

Gruß Frank

• also der track ist echt sehr schön und die abmischung stimmt auch soweit.....ich seh eigentlich kein problem, dass das ein release werden könnte, schonmal drum gekümmert???
    lohnt sich sicherlich

EDIT:

dein track perfume höre ich übrigens seit ner halben stunde hier im dauerloop, ohne dass ich es gemerkt hätte. auch dafür ganz dicken respekt!!! sehr, sehr feine scheibe!

lieben gruß
    der sebastian