Nur mal zur info wenn ihr wissen wollt , wo ich mich rumtreibe !!! den mal reinschaun auf https://www.tranceforum.info/www.radio-chaos.de ,chat ist auch da werde euch auch versuchen zu begrüssen , heute an 22.00 Uhr ... so ich muss mich sputen und die übernahme machen Mfg Sexlove ! cya later nochmal tnx an den desperado22 für den tip zu diesem forum ! !
Radio-chaos
-
-
ja Harry wir wünschen dir alles gute hier.... und viel Inspiriation in Form von guten Platten,die du hier für deine Show auch finden und nutzen kannst.
-
komischerweise bin ich wieder gekickt
diese doofe chathilfe da
ich hab nix gemacht
-
lol sehr sehr undergroundig.
Habe gerade mal reingeschaltet. Da läuft ein ziemlich altes Lied nach dem anderen....Der Moderator unterbricht mit den Worten "Punkt Punkt Komma Strich und fertig ist das Mondgesicht.. Man Man" Hinzu ein Jingle... ohje.. "jeder meckert über mein Hemd...man wattn los"
rofl...jetzt läuft "das menschliche Ohr".... das ist Realsatire. DJ Sexlove (OMG) ist ein guter Entertainer, aber sicherlich nicht mein Geschmack. Und die Musik entspricht auch nicht ganz meinen Vorstellungen.
Aber hört selobst mal rein, das ist gut zum beömmeln...
greetz West
-
wobei heute bisher überwiegend nur Trance lief.. zwar viele ältere Sachen,aber dafür ist ja Harry hier
für neuere Tracks auch mal.
-
selten so nen dämlichen DJ Namen gelesen..
-
Jedem des seine LÖL !!
-
Zitat
Original von Southern
lol sehr sehr undergroundig.
Habe gerade mal reingeschaltet. Da läuft ein ziemlich altes Lied nach dem anderen....solang es kein bangbros/spezial dennis gedudel ist.....
die meisten guten trance sachen sind heutzutage nunmal alt
sexlove hat tiesto und armin gespielt, das dürfte doch wohl reichen
ZitatOriginal von Tom Forbes
selten so nen dämlichen DJ Namen gelesen..naja, gibt schlimmere....
Sexlove 4 NAture One 2007 & Loveparade!!!!
-
Zitat
Original von godfatherdc
sexlove hat tiesto und armin gespielt, das dürfte doch wohl reichenEben.... Randy Katana hat er auch noch unter anderem gespielt. Und das ist schon ein Unterschied in der Qualität in seinen Sets als vor 1-2 Jahren,als ich ihn mal gehört hab.
Mittlerweile ist meines Erachtens viel mehr Trance da noch drin vorhanden und viel weniger Kommerz.
-
Neija, dass dieses Radio nicht ganz ernstzunehmen ist, kann wohl keiner abstreiten. Aber ich finde es sehr unterhaltsam. Das schafft so manch ernstzunehmendes Radio nicht. Wenn auf einen Track von Armin und Katana dann "das menschliche Ohr" folgt, der Moderator mir ständig was vom Pferd und seinem Hemd erzählt und ständig nervende Jingles kommen, dann nützen mir die Trancetracks auch nix mehr...
greetz West
-
sexlove ist grade wieder live on air
-
Nur mal ne nachricht das ich noch lebe
für manche Leider