Hab diese schöne Party auf Moguais Homepage gefunden.Es soll wohl die Party sein,die ursprünglich schon im November geplant war. Und bei Paul auf der Homepage ist sie auch schon confirmed
[2007-03-09] Moguai & Friends (special Guest Paul van Dyk) @ Sixx PM, Dortmund
-
-
Ich war schonmal bei ner Moguai & Friends Party mit Paule: [2004-10-09] Moguai & Friends (mit PvD) @ Sixx.pm, Dortmund
War sehr geil da.
Über die angeblichen Party im November hatten wir hier schon gesprochen. Die wurde leider abgesagt. [2006-11-03] Paul van Dyk in Dortmund
Hoffe das ist jetzt keine Ente! Werde dabei sein.
greetz West
-
schau mal hier... unter den jeweiligen Tourdates
http://www.moguai.com/index.php?r=2
http://www.paulvandyk.de/low/gigs.asp -
Denke schon das keine Ente is!
Bei Pauls Gigs steht es ja auch !
Bin dabei!! -
Okay, sieht sehr amtlich aus. Hab es unverzüglich in meinen Eventkalender eingetragen.
Bin 100 % dabei!
greetz West
-
Ich war sogar schon auf zwei Moguai Partys mit Paule in Dortmund 8)
Und nichts kann mich aufhalten auch die dritte zu besuchenKann nur jedem raten am Start zu sein, die Partys rocken und die Location ist einerseits stylisch (Zu House) andererseits industriell (Sixx.pm) und auf jeden Fall nen Besuch wert.
-
Hmmm, Paule und Moguai zusammen in meiner Lieblingsnachbarstadt... Schaun mer mal! Den Termin habe ich mir jedenfalls schon mal in den Kalender eingetragen.
-
geile sache mano warum immer in Dortmund
-
Zitat
Original von $~Danny-Rave~$
geile sache mano warum immer in DortmundWahrscheinlich weil Moguai aus Recklinghausen kommt und in Dortmund die geeignetste Lokation ist.
greetz West
-
uhh sehr nett,denke da bin ich auch dabei zu mal es bestimmt nicht teuer sein wird
Beim nächsten mal soll er aber ruhig mal MS nehmen so oft wie Moguai hier ist
-
Ich glaube der Preis lag so bei 14 Euro letztes Mal. Für zwei Clubs und mehrere DJs inkl. Weltstar ist das nen super Preis
-
dabei *freu*
-
Also das ist definitiv ne Überlegung wert. Ich merke mir den Termin mal vor.
-
Freitag ist es soweit. Ich hoffe ihr denkt dran!
Westi ist dabei. Bringe wahrscheinlich noch ein paar nette Bekanntschaften mit.
greetz West
-
Jojo. Bin auch am Start, ebenso wie Hayden. Und auch ich werde noch paar Leutz mit anschleppen =)
Und denkt dran: Früh da sein!
-
bin auch da !!! komme mit nem kollegen und gehe dann mitm west und seinen bekanntschaften *löööl*
-
also ganz fest ist das noch nicht, aber ich denke ich komme mal zu 70 bis 80 Prozent...
-
Zitat
Original von milhousinho
Also das ist definitiv ne Überlegung wert. Ich merke mir den Termin mal vor.Seh ich genau so. Hab von der Party auf nem Plakat im Waxpoetics gesehen, einem netten kleinen Plattenladen in Dortmund, also ist der Termin ajf fest. Muss mich mal mit hammer absprechen
-
Zitat
Original von Andru
Seh ich genau so. Hab von der Party auf nem Plakat im Waxpoetics gesehen, einem netten kleinen Plattenladen in Dortmund, also ist der Termin ajf fest. Muss mich mal mit hammer absprechenOT: Hey, bei Waxpoetics hab ich im Sommer 2004 mal Praktikum gemacht, als die noch net umgezogen waren. Der Besitzer hat leider gar keine Ahnung von Trance und es war auch sinnlos mit dem zu reden. Für deepere Sachen oder etwas minimaleren Sound ist der Laden aber gut.
Freue mich auf Freitag.
greetz West
-
[OT]Ich sag nur Neo-Trance[/OT]
-
Juhuu bin auch dabei,da wird wieder die Stage gerockt ^^
Hier übrigends der Timetable:
LINE UP - 09.03.2007 - MOGUAI & Friends mit Paul van Dyk....
Line Up:Sixx PM
Floor 1
23:00 – 01:00 Moguai
01:00 – 03:30 Paul van Dyk
03:30 – 06:00 Moguai
06:00 – 07:00 Marc StageFloor 2
00:00 – 05:00 DynamodyseZuHOUSE Club
Floor 1
23:00 – 03:00 Phil Fuldner
03:00 – 07:00 Larse & Ante PerryFloor 2
00:00 – 02:30 Tom Breu (1Live)
02:30 – 05:00 Daniel Hoppe
05:00 – 08:00 ZuHOUSE Rocker -
puerto und ich werden auch anwesend sein.
-
ich bin auch da
-
So, auch der Andru und ich werden die Anwesenheitsliste des Forums ergänzen...
-
Ich fasse zusammen:
Hayden
Hammer
Andru
Kollege B
Oceangreen
ELE
milhousinho
Puerto
Toe
Lonestar
Southerngreetz West
-
Was legt Paul van Dyk zurzeit auf?
Immer noch diesen 140-BPM-Prügel-Sound? -
Wie siehts denn aus mit Karten an der Abendkasse?
-
Ausschließlich Abendkasse, 15 Euro Eintritt.
Also keine Sorgen diesbezüglich Solange der Laden nicht voll ist, wirds noch Einlass geben. Ist allerdings vorauszusehen, dass es sich schnell füllen wird! -
@ david:
Ja, Paul legt seinen guten 140-BPM-Prügel-Sound auf.@ LotS:
Früh kommen, dann gibts keine Probleme. Wir sind so um 22.40 Uhr vorm Sixx PMgreetz West
-
Zitat
Original von Southern
Ich fasse zusammen:Hayden
Hammer
Andru
Kollege B
Oceangreen
ELE
milhousinho
Puerto
Toe
Lonestar
Southerngreetz West
ja dann hoff ich mal, dass wir noch rienkommen weil sooo früh wirds nicht werden
-
Bin grad wieder zu Hause rein. Boar ey geile Party ! Viel viel Spaß gehabt. Leute ihr rockt die Scheisse weg!!!!!!!!!!
greetz West
-
War auch da, aber gleich nach PvD wieder abgehauen. Der Club war vielleicht scheiße.. viel zu voll und ne Tanzfläche so groß wie n Wohnzimmer.
-
dem kann ich nur zustimmen. Paul hat gut gerockt. aleerdings fand ich auch dass es vieeelllll zu voll war. und den sound fand ich unter aller sau.
aber so ist das nun mal, ist ja keine grosse halle. Trotzdem geil gewesen.
wer von euch stand denn auf dem geländer oben???gruss
fewback -
Konnte leider nich weil ich heut morgen arbeiten musste. was hat er denn so alles gespielt??
-
Paul hat echt n geiles Set hingelegt, allerdings muss ich mich auch ein bißchen über den Sound und die Lokalität beschweren. Der Laden an sich ist okay, aber die Tanzfläche nen halben Meter höher zu machen als den Rest ist total daneben. Da hatte man ständig Angst runter zu fallen und sich die Knochen zu brechen. Zu voll war es auch, obwohl es nachher ein bißchen leerer wurde.
-
Wie hat denn der André aufgelegt? Die letzten Sets von ihm fand ich leider absolut unterirdisch....
-
Ich fand es gar nicht so übervoll. Bin überall sehr gut durchgekommen. War doch klar, dass bei Paule viel los ist. Auch den Sound fand ich nicht schlecht. Satter dicker Bass. Die ganze Bude hat gerummst und gewummert. Das muss auch mal sein!
Stimmung war hervorragend. Meine Kollegin, an die sich der Hayden rangemacht hat, hört normalerweise keinen Trance und war total begeistert.
Moguai hat übrigens noch sehr geil für Simmung gesorgt. Als Sander van Doorn "Grashopper" kam ging die Luzi ab!
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Moguai hat übrigens noch sehr geil für Simmung gesorgt.
Mann, Ihr Glücklichen, die letzten drei Male, die ich ihn gesehn hab, war er breit, voll oder sonstwas wie Natter und die Leute standen auf der Tanzfläche und machten das "Daumen runter"-Zeichen....
-
Ne, auf gar keinen Fall. Er hat saubere Übergänge gemacht, geile Tracks gespielt und die Leute zum Feiern animiert. Man sah ihm auch um halb 6 Uhr noch an, dass er Spaß hatte. Das übertrug sich auf die Tanzfläche.
greetz West
-
Geil, da wär ich auch gern bei gewesen... So macht der André nämlich Spaß....
-