Hi,
und zwar da ich aj am 3.3.07 nach Utrecht gehe würde ich vorher mein tanzstil verbessern wollen.
Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll.
Man liest immer ja das kann man nciht lernen du musst einfach zur Melodie und zum Bass tanzen ja toll das st echt sehr hilfreich^^.
Ich glaube es gibt doch bestimmt ein paar grundschritte die man erlernen kann und diese dannw eiter ausbauen kann wie beim walzer oder was weiß ich was.
ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn mir jemand eine Seite nennen kann wo solche Tanzschritte dargestellt sind (für Anfänger) und nicht hardsteps.de^^.
ICH würde mich auch über jedes selbstgedrehte Video freuen falls mal jemand vor langer Zeit eins gedrht hat wo er oder sie gerade Tnazt dann nur her damit .
http://www.techno-tanzschritte.de/
Hier ein Link zu einem Download.
Bei dem zweiten Video, dass ist das wo er die roten Klamotten anhat und Speed Up gespielt wird.
So dieses Video hab ich im Media Player geladen und da bei 20 sek diesen tanzschritt also den folgenden solhe sachen finde ich verdammt nice.
Wie gesagt, falls jemand so eine Seite kennt oder bereit ist ein Video zu machen oder wenn es schon eins gibt wäre ich sehr dankbar falls ihr mir dieses schicken könntet.
so long