Narcotic 303 - Sunrise (3versionen)

• hallo zusammen, auf der suche nach nem forum bin ich auf das gestoßen und dachte mir? hmm ok poste ich mal hier meine tracks :D bin gleich mit zwei tracks am start und ein track ist in drei versionen und den zweiten poste ich in nem extra thread.

so hier ist der link für sunrise:

http://www.schranz4ever.info/mukke/sunriseEP.rar
    ------------------------
    extended version
    short version
    epic version
    --------------------
    last euch von dem schranz4ever nicht verwirren die tracks sind trance wobei ich auch gerne hardtechno produziere! kann ich die hier auch posten?

naja viel spaß damit und ich freu mich über jede kritik egal ob positiv oder negative.... no body ist perfect ....

mfg Narcotic 303

• Okay dann fange ich mal an. Kann hier aber nicht mit Fachvokabular sprechen, da ich selber nicht produziere. Also nur meine eigene subjektive Kritik.

Also im großen und ganzen ist der Track nicht schlecht. Du hast schöne Elemente drin. Erinnert mich ein bißchen an die alten Sachen von Cosmic Gate.
    Wirkt aber ingesamt zu vollgestopft und überladen. Der Bass gefällt mir überhaupt nicht. Das ist nix halbes und nix ganzes. Entweder du machst ne schöne rollende Bassline oder wat mit richtig viel Druck.

Das Break ab 2:12 gefällt mir eigentlich richtig gut. Wieder habe ich sofort an Cosmic Gate gedacht. Aber irgendwie zu lang. Dann kommt bei 3:40 min ein Effekt hinzu, der mir auch garnicht zusagt. Und wieder zieht es sich wie Kaugummi. Als dann endlich bei 4:10 der Bass einsetzt, dachte ich, jawoll jetzt geht es endlich nach vorne. Aber möööp... wieder nix. Bei 4:47 wieder ein Break mit Drums. Okay jetzt muss ja mal losgehen und ich glaube ab 5:10 wolltest du dann auch endlich richtig loslegen, aber was kommt ist nur ein Lüftchen.

Mir fehlt einfach die Explosion in deinem Track. Ne Stelle wo ich richtig ausrasten kann.

Und naja da mich der Sound an Cosmic Gate erinnert ist er für mich auch nichtmehr zeitgemäß.

P.S. habe mir nur die Extended Version angehört.

• hey danke für dein feedback,
    finde auch die drum was zu dumpf irgendwie, keine ahnung warum aber beim umwandeln in mp3 ist das ganze was dumpf geworden hmm naja muss ich mal nach dem problem suchen!

ich muss dir schon recht geben das sich das alles ein wenig zieht aber ich habe halt versucht durch die breaks so kleine explosionen, wie du sagst, zu verursachen. das der dich an cosmic gate erinnert war eigentlich net beabsichtig wollte meinen eigenen style verwirklichen! hmm nun gut wenigstens hab ich mal ein ordentliches feedback bekommen und nicht wie in anderen foren die glaube nur aus mitleid oder so sagen "ja ist toll"

jedenfalls nehm ich mir deine kritik sehr zu herzen und versuche die sachen in den kommenden tracks zu berücksichtigen :D

danke nochmal für das feedback