wirds bei euch sowas geben?
hier in deutschland scheints es ja nun doch sehr lange kein schnee mehr geben, wenn man sogar schon sagt es würde die nächsten tage immer wärmer werden. ich musste heute lachen als ich durch den garten ging und sah wie eine rose bei uns auf dem beet noch blüht und die gänseblumen aus der wiese ragten...
ich hab vor einfach mal von hier wegzufahren 1-2 wochen zusammen mit en paar freunden, in ein fettes skigebiet, zum snowboarden
nun ist es ja so, dass es rund um deutschland tausende skigebiete gibt, wo man gar nich weiß wo man anfangen soll... ich hab mal ein wenig gegooglet und mich schlau gemacht, mit dem erschrecken das kaum irgendwo richtig viel schnee liegt... unter 1000 m alles grüner hang... was soll daran spaß machen wenn man ab 1200 m die piste 200 m nach unten fährt und schön im gras seine spuren hinterlässt... und kunstschnee, so macht skiurlaub kein spaß.
fährt hier in den nächsten 2 monaten einer irgendwie in den skiurlaub, wenn ja wohin? würde wie gesagt gerne so ab 10.02 in den skiurlaub... alles in allem sollte nich mehr als 350€ kosten...