Was leckeres neues von Joni...und damit läuft er meiner Meinung nach fast wieder zur alten Höchstform auf.
Mirakel gibts in 4 Mixen und scheint bis jetzt nur als Web Release erhältlich zu sein
Der Original Mix kommt vom Aufbau er fast etwas standardmässig rüber.
Straighte Beats und Chords, nichts besonderes...aber ab etwa der 3ten Minute kommt der Break mit einer so zauberhaften Melodie, dass alles andere verziehen ist Leider fährt der Track danach seine vorherige Schiene weiter, mal schauen was die anderen Remixe hergeben 3,5/6
Der Maarten Hercules Remix ( wer ist das?) geht druckvoller an das Thema heran. Eine fette Bassline und etwas techige Sounds geben dem Track Drive. Hält sich aber dennoch nah ans Original 3,5/6
Ruben de Ronde geht mit seinem Remix den progressiven-elektroiden Weg , kitzelt mit seinen verspielten Sounds das beste aus dieser hypnotischen Melo heraus und schafft eine wunderbare schwebende Atmossphäre
Klasse Remix! 5,5/6
Der Supuer Remix hat eine deepe wummernde Bassline ala Funabashi, spielt mit dezenten sonnigen Gitarrenklängen, wabernden Sounds, Klimbim und Breaks und kreiert so einen fantastischen Klangteppich ... besser kann mans nicht machen! Sehr geil 5,5/6
Nachdem die letzten paar Releases von Joni nicht so mein Fall waren, hat er mit diesem Track wieder voll meinen Nerv getroffen...die Melodie hat mich von Anfang an verzaubert