Vielleicht kennt den jemand, aufgenommen beim Eins-Live Partyservice.
hier Hören (Edit: Hörprobe entfernt, da gelöst)
Vielleicht kennt den jemand, aufgenommen beim Eins-Live Partyservice.
hier Hören (Edit: Hörprobe entfernt, da gelöst)
Ich komm nicht drauf ! Ein geiler Track. Ich weiß nicht mehr genau ob der Titel zum Text passt. Also Something deep inside my heart. Aber ich glaube so hieß der nicht !
Ich werde mal meine alten Platten und CD`s durhören ! Ich komme gerade einfach nicht drauf. Dabei war das früher mein Lieblingstrack zusammen mit "Planet Perfecto - Bullet in the Gun" !
Hallo!
Ich muß mich auch in der Zeit fertan haben. Der lief wohl ca. 2001/2, denn ich habe noch im Internet in der Playlist nachgesehen und warscheinlich was falsches aufgeschrieben haben. Notiert hatte ich Green Court mit Moonflight, aber die sind es wohl nicht.
ZitatOriginal von schwanenkind
Notiert hatte ich Green Court mit Moonflight, aber die sind es wohl nicht.
Wenn das Green Court ist muss ich echt eine GROSSE Lücke in meinem Sytem haben !
ZitatWenn das Green Court ist muss ich echt eine GROSSE Lücke in meinem Sytem haben !
Warum das denn?
Da liefen immer Mixe in der Sendung und im nachhinnein war es sehr schwer die aufgenommene Musik den Titellisten zuzuordnen. Dazu kam noch dass diese erst 1-2 Wochen später online waren. Werd da mal nach so vielen Jahren auf der HP von Eins Live nachschauen was da so los ist. Glaub aber kaum dass ein eventuell vorhandenes Archiv so weit zurück reicht.
@Vanice DJ!
Genau die Zeit war das - mit Bullet in the Gun - der Track gefällt mir auch super. Übrigens singt die Frau nach dem Refrain auch immer HEAVEN. Vielleicht hilft das weiter?
schnibbel doch mal mehr raus...ich kenn es auch irgendwoher...
Das ist Agenda - Heaven! Schäme sich wer den Track nicht kennt...
ZitatOriginal von Fairground
Ach verdammt ! Ich schäme mich in Grund und Boden dafür das ich darauf nicht gekommen bin !
Erstmal vielen Dank!
Jetzt wo ich das lese kommt mir das auch irgendwie bekannt vor. Zumindest kenne ich aber Agenda.
Habe gerade auf Ebay danach geschaut: gibt natürlich wieder massig verschiedene Versionen
Ist diese eindeutig zuzuordnen?
Agenda - Heaven (Resistance D. Single Treatment)
Agenda - Heaven (Resistance D. Single Treatment)
Man, man - schneller als erlaubt.
Habe eben noch mal gesucht: zum Glück gibts den überall sehr günstig und der befindet sich auf mehreren Dream Dance CDs (12,14,15), warscheinlich immer in verschiedenen Versionen und die habe ich alle mal zuhause gehabt. Das macht mich jetzt stutzig. Wenn ich wieder zuhause bin muß ich das alles erstmal verarbeiten.
Aber hiermit schließe ich nun den Thread und danke allen Beteiligten
Das ist Agenda - Heaven???
Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Mir ist davon nur eine Version in Erinnerung und die hat keine Vocals, geht sehr lang und hat ein wunderschönes Break.
ZitatOriginal von Kollege B
Das ist Agenda - Heaven???Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
.
Tja, kommt halt nur auf die richtige Version an. Es gibt noch einige andere Titel aus dem Non-Trance-Bereich bei denen ich aufgegeben habe die richtige Version zu erwischen. Das ist echt übel.
Ist trotzdem Resistance D. Single Treatment von DD12.
Kollege B: Ja, das ist Heaven von Agenda!
Ja, ich hab bei Web-Records nachgeschaut. Die Version die ich kenne is der DJ-Sakin Remix. Kann ich nur empfehlen, die Vocals nerven doch nur.
Aber Shane (Ron van den Beuken) und Lange haben später wohl auch noch Remixes beigesteuert. Weiß wer, wo man die hören kann?